https://www.pentaxians.de/

...Strandleben am Morgen...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/strandleben-am-morgen-t41141.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ So 26. Jul 2020, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  ...Strandleben am Morgen...

Hi,...ich zeige mal ein bischen morgendliches Strandleben am Bodensee

...nix was die Welt aus den Angeln hebt aber immer wieder unterhaltsam.

...wenn die Touristen noch im Bett liegen ist es die beste Zeit dafür :mrgreen:


...nachdem ich schon gut ne halbe Stunde im Dunkeln am Strand saß,haben sich die Anwohner dann doch so langsam rausgetraut...

...der sonst sofort abfliegende Reiher konnte sich heute mit mir etwas arrangieren und hat ein bischen "Reiherballet" für mich gemacht.


...ein paar Bilder...




#1





#2





#3





#4





#5





#6





#7






...die Ruhe war allerdings nur von kurzer Dauer,...ein paar Stresser sind immer dabei :mrgreen:


#8





#9





#10





#11





#12





#13





#14





#15





#16





...andere waren eher auf der ruhigen Seite des Lebens....

...ein paar Doppelbelichtungen...


#17





#18





#19






...und klar,...die Mutti war auch unterwegs :)


#20





...oder der Caruso...

#21



...auch doppelte Möwen flogen rum (Doppelbelichtung)

#22



....oder liefen herum (Doppelbelichtung)

#23





...und ein Rabe der schneller war als sein Schatten.....(Doppelbelichtung)

#25




...uff 24 Bilder :rolleye: ,...steinigt mich,...ich hab's verdient :oops:


...ansonsten noch nen feinen Abend für Euch :cheers:

Bernd

Autor:  birko [ So 26. Jul 2020, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Strandleben am Morgen...

N'abend Bernd.

24, und keins davon zuviel - das war ja wohl ein astreiner und erfolgreicher Morgen.
Ich finde die, so, alle klasse :2thumbs:.

Ach, den ersten Stein dürfte ich ja eh nicht werfen...... :)

Ich wünsche Dir noch nen schönen Abend,
Karsten

Autor:  klabö [ So 26. Jul 2020, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Strandleben am Morgen...

DAS ist die Art von Strandleben, die ich mag! Ganz besonders die Reiher-Fotos sind klasse. Nicht einfach nur Natur-Doku, sondern in der Bearbeitung und Darstellung - Kunst! Sehr stark, Bernd! :2thumbs: Die Krawall-Hühner haben schon ein erhebliches Agressionspotenzial, das du gekonnt eingefangen hast. :thumbup:
Mit den Doppelbelichtungen komme ich nicht so klar - ist einfach nicht mein Ding. Dafür reicht mein Spieltrieb nicht aus. :lol:

Autor:  Hannes21 [ So 26. Jul 2020, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Strandleben am Morgen...

Allesamt starke Bilder, Bernd!

Und auch die Bearbeitung ist spitzenmäßig.
Die Reiherbilder möchte ich aber auch hervorheben. :2thumbs:

Autor:  Alaric [ So 26. Jul 2020, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Strandleben am Morgen...

Ein herrliches Geflügel-Ballett zeigst du uns. :ja:
Allesamt sehr schöne Bilder die im richtigen Moment aufgenommen sind und die Bearbeitung passt haargenau. Großes Kino, Bernd! :2thumbs:

Autor:  Schraat [ So 26. Jul 2020, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Strandleben am Morgen...

Moin,
also, mir ist der Graureiher in den ersten 7 Bildern zu grau :rofl: Soll heißen mir fehlt ein bisschen Kontrast, mir sind sie zu "verwaschen".
Das auf Krawall gebürstete Blässhuhn hat den größten Unterhaltungswert xd . Das hast Du klasse erwischt.
Mein absoluter Favorit in dieser Serie ist die #17 :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/