https://www.pentaxians.de/

Den eigenen Akku aufladen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/den-eigenen-akku-aufladen-t41134.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 26. Jul 2020, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Den eigenen Akku aufladen

 
 
 Gestern habe ich wieder mal mit einem guten Freund einen Tag beim Fliegenfischen im Harz verbracht. Auch wenn sehr viele Wanderer an der Bode unterwegs waren, hatten wir am/im Wasser den Fluss - zumindest gefühlt - fast für uns alleine. Ein paar Impressionen verdeutlichen vielleicht, warum so ein Tag wunderbar dazu geeignet ist, den eigenen Akku wieder aufzuladen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5
   
 
 

Autor:  Asphaltmann [ So 26. Jul 2020, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

oh ja, das mit dem Akku aufladen glaube ich sofort!
Und dann die Farben! :anbet:

Und: die #1 müsste eigentlich gleich mal an eine Fliegenfischer-Wand!

Autor:  snafu [ So 26. Jul 2020, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

Allein das Grün und die sanft gewellte Spiegelung wirkt entschleunigend! Nimmt man noch das Rauschen des Wassers und der Blätter dazu ...

Autor:  klabö [ So 26. Jul 2020, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

snafu hat geschrieben:
Allein das Grün und die sanft gewellte Spiegelung wirkt entschleunigend! Nimmt man noch das Rauschen des Wassers und der Blätter dazu ...

...und ab und zu das Geräusch einer springenden Forelle... 8-)

Autor:  Ralf66 [ So 26. Jul 2020, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

Moin Klaus,
einfach ein schöner Fleck. Da könnte ich es auch sehr gut aushalten und der Tag dürfte nicht vergehen. :ja: :thumbup: Die Person in der #5 kommt mir irgend wie bekannt vor. :kopfkratz: :fies:

Autor:  bigw [ So 26. Jul 2020, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

Endspannung pur :2thumbs:

Autor:  Skipper [ So 26. Jul 2020, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

Wunderbar! Ich atme gerade tief durch und entspanne....

Autor:  pentidur [ So 26. Jul 2020, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

Die Bilder sehen so aus, als ob die Aufladung vollständig gelungen wäre.

Autor:  taxi100d [ So 26. Jul 2020, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

Entspannt schon beim betrachten. Sehr schön.

Autor:  BluePentax [ So 26. Jul 2020, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Den eigenen Akku aufladen

Moin,

sehr schön :thumbup: ...und die Entspannung kann man Dir deutlich ansehen. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/