https://www.pentaxians.de/

Stern am Himmel
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/stern-am-himmel-t41125.html
Seite 1 von 1

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 25. Jul 2020, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Stern am Himmel

Moin. :hat:

Dieses Bild ist eher ein schneller Schnappschuss.
An dem Morgen war ich krank geschrieben.
Bakterielle Sinusitis und Pharyngitis machten mir zu schaffen, sodass ich regelmäßig nachts und früh morgens durch starke Hustenattacken und verstopfte Nebenhöhlen aus dem Schlaf gerissen wurde. :rolleye:
Nachdem ich aufgestanden bin, um ich entsprechend medikamentös zu versorgen, sah ich aus dem Dachfenster den Sonnenaufgang, griff mir fix die Kamera und machte ein paar Freihandaufnahmen. :mrgreen:
Daher tendenziell eher nur NMZ.

Gruß
Michaela :party:



Autor:  zabaione [ Sa 25. Jul 2020, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stern am Himmel

für NMZ ziemlich geil! :thumbup:

Autor:  quartax [ Sa 25. Jul 2020, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stern am Himmel

Auf jeden Fall mehr als NMZ.
Höchstens am Schnitt könnte noch gefeilt werden: momentan ist mir der Stern zu mittig; vielleicht rechts und unten je 2 cm weg?
Ansonsten eine wirklich schöne Belohnung für den gesundheitlichen Missstand...

Autor:  SteffenD [ Sa 25. Jul 2020, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stern am Himmel

Schöner Sonnenaufgang :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ So 26. Jul 2020, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stern am Himmel

AlltagsLicht hat geschrieben:
Dieses Bild ist eher ein schneller Schnappschuss...
... der dir wie ich finde auch recht gut gelungen ist :thumbup:
... würde auch nix schneiden :nono: - eher mal die Gradation bemühen um dem Strahlenkranz etwas mehr an Brillanz/Kontrast zu verschaffen :ja: 8-)

NG
Ernst

Autor:  bigw [ So 26. Jul 2020, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stern am Himmel

schöner Schnappschuss :2thumbs:

Zum Beschnitt ... ich würde es auf 16:9 schneiden ;)

Autor:  Warrick [ Mo 27. Jul 2020, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stern am Himmel

Schönes Foto für "nur mal so".
Gute Besserung für dich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/