https://www.pentaxians.de/

Menschenfresser?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/menschenfresser-t41120.html
Seite 1 von 2

Autor:  Corax [ Fr 24. Jul 2020, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Menschenfresser?

 
 
 Kaum setzt man sich am Waldrand auf eine Bank schon wird man von einer Schwebefliege angeknabbert.

   
 
 

 
 
 Mit ihrem Rüssel hat sie mich abgestempelt (fühlte sich etwas feucht an)

   
 
 


 
 
 Und scheinbar habe ich gut geschmeckt, denn sie konnte gar nicht mehr aufhören.

   
 
 


 
 
 Die Fliege hat's gesehen und konnte nicht widerstehen

   
 
 


BTW: Es ist gar nicht so einfach mit einer Hand zu fotografieren und mit der andern Hand die Schwebefliege zu positionieren.

Autor:  mesisto [ Fr 24. Jul 2020, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

Hübsche Serie! Besonders das zweite ist cool! Und das dritte ... :thumbup:

Autor:  Ranitomeya [ Fr 24. Jul 2020, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

Klasse! :2thumbs:

Autor:  Hodu [ Fr 24. Jul 2020, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

Super abgelichtet :2thumbs:

Ich frage mich immer, was die da machen.
Saugen die den menschlichen Schweiß auf?

Autor:  Gelegenheiter [ Fr 24. Jul 2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

Großartig!

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 24. Jul 2020, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

:bravo: einfach gelungene Bilder :hat:

Autor:  Hobbybelichter [ Fr 24. Jul 2020, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

:anbet: Ich frage mich ernsthaft, wie du das hinbekommen hast. Mit einer Hand die Kamera so ruhig zu halten, dass die Schärfe so super passt - Respekt!

Autor:  Bronco [ Fr 24. Jul 2020, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

:dasisses:
Die #2 ist genial!

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  ErnstK [ Sa 25. Jul 2020, 04:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

Corax hat geschrieben:
Kaum setzt man sich am Waldrand auf eine Bank schon wird man von einer Schwebefliege angeknabbert.
Mit ihrem Rüssel hat sie mich abgestempelt (fühlte sich etwas feucht an)Und scheinbar habe ich gut geschmeckt, denn sie konnte gar nicht mehr aufhören.
... da sind dir tolle Aufnahmen gelungen :ja: - insbesondere #2 sieht absolut klasse aus :ja: :clap: :2thumbs:
... du benutzt bestimm Bad Reichenhaller Alpen Salz- darauf hat sie es abgesehen xd :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Sa 25. Jul 2020, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Menschenfresser?

super Leistung, einhändig Macro ist echt nicht ohne :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/