https://www.pentaxians.de/

Fütterungszeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fuetterungszeit-t41116.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeltbrennt [ Fr 24. Jul 2020, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Fütterungszeit

Da sich meine Katzen nicht mehr für das Fliegenfangen interessieren, haben jetzt die Pflanzen die Aufgbe übernommen. Macht sie gar nicht mal schlecht....
16 Aufnahmen auf einer etwas wackligen Schiene und danach in PS gestackt. Ich bin mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden, das Maskieren der unterschiedlichen Ebenen bedarf noch Feinschliff. Hat da jemand Tipps?

Bild
Datum: 2020-07-24
Uhrzeit: 08:43:28
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/4s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP

Autor:  Nano [ Fr 24. Jul 2020, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fütterungszeit

Zwar sind die Insekten bedroht, aber ein Freund der Fliegen bin ich nicht. Fast hätte ich geschrieben, dass mich das Bild mit einer gewissen Genugtuung erfüllt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/