Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heute nur Trübsal
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 19:17 
 
 
 Ein Regentag verdeutlichte mir heute überdeutlich, dass der Ostseebadeort, dessen Namen wir hier nicht nennen, nicht allzu viel zu bieten hat. Wenn der Ruf eines Ortes dazu führt, dass Investoren das goldene Glitzern in den Augen kriegen und anschließend jede luftige Lücke mit Touristenfütter- und -schlafobjekten zuballern, dann wird aus dem ehemals lauschigen Plätzchen ein trauriger Ort ohne Flair und Zukunft. Das Einzige, was der Ostseebadeort, dessen Namen wir hier nicht nennen, als Attraktion zu bieten hat, ist das Meer. Und wenn das Wetter zu schlecht ist, um mehr Meer zu genießen, bleibt nichts mehr, was man hier noch tun könnte. Auch Touristenbespaßungsmaßnahmen wie Hüpfburgen und Riesenräder können daran nicht viel ändern. So bleibt dann nur Trübsal und die fotografische Dokumentation dieses Trübsals.

Bild
   
 
 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heute nur Trübsal
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:50 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Trübsal hin oder her, das Bild gefällt mir gut... ich mag den dunklen Stil :ja:
So grundsätzlich wäre das schon was für an die Wand, auch wenn man es jetzt vielleicht nicht überall aufhängen kann :ugly: könnte auf Dauer etwas frustrierend wirken 8-)

Hut ab auf jeden Fall :hat:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heute nur Trübsal
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Beeindruckendes Licht-Wolken-Wasser-Spiel. Ich finde das Foto echt krass, sehr gelungen, stimmungsgeladen. :2thumbs:

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heute nur Trübsal
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, das hast Du klasse eingefangen!!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heute nur Trübsal
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:11 
Vielen Dank! Das schwarze Wasser hat mich übrigens spontan . Kennt den Film noch jemand oder ist der schon zu alt? 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heute nur Trübsal
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3415
Wohnort: Krakau, Polen
Sunlion hat geschrieben:
Vielen Dank! Das schwarze Wasser hat mich übrigens spontan . Kennt den Film noch jemand oder ist der schon zu alt? 8-)


Ich find's auch top, Du hast ja in den letzten Tagen sowieso ein :dasisses: -Ding nach dem anderen raus.

Meine Assoziation war aber eine ganz andere, eher ECM Cover Art.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trotz Kälte und Mistwetter...(Nachschlag von heute)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 12
Heute in Lahr... nach fünf Bildern war der Akku leer (grrrr)
Forum: Urban Life
Autor: ollematze
Antworten: 9
Heute gab es
Forum: Offene Galerie
Autor: th.
Antworten: 0
Mir war heute nach etwas Retro...
Forum: Offene Galerie
Autor: cougar
Antworten: 3
Heute Abend noch schnell die Füsse vertreten.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz