https://www.pentaxians.de/

Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schon-wieder-glueck-gehabt-junger-bussard-t41036.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ So 12. Jul 2020, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

Moin,
am Nachmittag eine kleine Tour durch eines, meiner Reviere gestartet. Da latscht doch tatsächlich ein junger Bussard vor mir auf dem Weg und spielt mit einem Stöckchen. Wollte bestimmt mal ein Hund werden. :kopfkratz: :rofl:
Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen machen. Meine Anwesenheit interessierte nicht. :rolleye:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Plötzlich fiel ihm ein, dass er auch fliegen kann. Nun dachte ich, dass war es dann. :yessad: Nö, der nächste Baum war schon seiner und da saß er nun in 5 Meter Höhe. Ich durfte ihn aller Ruhe fotografieren. :hurra:

#8


#9


#10


#11

Autor:  Corax [ Mo 13. Jul 2020, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

Gib's zu Du hast ihn mit Mäusen bestochen :mrgreen:

Klasse Fotos :2thumbs:

Autor:  LeoLeo [ Mo 13. Jul 2020, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

Super!
:hat:

Autor:  bigw [ Mo 13. Jul 2020, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

bei diesen tollen Bildern, bleibt mir nur eines übrig :anbet:

Autor:  Jeep [ Mo 13. Jul 2020, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

Ralf du hast den fest geklebt klasse Bilder
LG Gerd

Autor:  nacht_falke [ Mo 13. Jul 2020, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

tolle Bilder … :thumbup: :dasisses:
könnte ja auch das Glück des Tüchtigen sein

Autor:  AnaDia [ Mo 13. Jul 2020, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

Klasse Fotos! Und sicher auch eines dieser Erlebnisse, die man nicht vergisst.

Autor:  nespink [ Mo 13. Jul 2020, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

Das Vögelchen wollte wohl mit Hilfe des fachkundigen Fotografen :bravo: hier im Forum prominent werden. :hat:

Autor:  klabö [ Mo 13. Jul 2020, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

Sehr schön erwischt hast Du ihn. Man kann wirklich jedes Detail erkennen. Ich würde mir nur ab der #8 oberhalb des Vogels etwas mehr Platz wünschen.

Autor:  Nuftur [ Mo 13. Jul 2020, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Schon wieder Glück gehabt - junger Bussard

Fehlt nur noch, dass er "Hurz!" sagte


MfG Nuftur

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/