https://www.pentaxians.de/

Ich war dann auch mal auf Kometenjagd
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ich-war-dann-auch-mal-auf-kometenjagd-t41010.html
Seite 1 von 1

Autor:  Disktoaster [ Sa 11. Jul 2020, 05:41 ]
Betreff des Beitrags:  Ich war dann auch mal auf Kometenjagd

Heute Morgen mal früh unterwegs gewesen.
Bilder von 3.34 bis 3.59 Uhr von der Halde Rockelsberg in Duisburg.
Komet C-2020 F3 NEOWISE
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Holger

Autor:  ErnstK [ Sa 11. Jul 2020, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war dann auch mal auf Kometenjagd

Disktoaster hat geschrieben:
Heute Morgen mal früh unterwegs gewesen. .... in Duisburg.Komet C-2020 F3 NEOWISE...
... für mich alles *Böhmische Dörfer* um es gelinde auszudrücken :ja: xd
... aber neugierig wie ich bin musste ich mich natürlich schlau machen und habe diese und darin diese entdeckt 8-)
... lapidare Feststellung- ist für mich vom Balkon aus nicht sichtbar :nono: :motz: xd

... übrigens, deine #3 finde ich bezüglich der natürlichen Umsetzung recht gelungen Holger :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  mika-p [ Sa 11. Jul 2020, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich war dann auch mal auf Kometenjagd

Gut gelungen, :thumbup:
bei mir hat leider das Wetter noch nicht mitgespielt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/