https://www.pentaxians.de/

Hopper's Island
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hoppers-island-t41004.html
Seite 1 von 1

Autor:  blafaselblub57 [ Do 9. Jul 2020, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Hopper's Island

auf dem Weg zur Elbe...
Bild
#1
auf dem Rückweg, ca. 2 h Später, Blüte fast zu, ein Fühler weg...
Bild
#2

Autor:  _Sharky_ [ Fr 10. Jul 2020, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hopper's Island

Hallo Stefan

Coole Bilder, die Schärfe sitzt, Farbgebung/Tonung gefällt und das Motiv ist :thumbup:

blafaselblub57 hat geschrieben:
[...]Blüte fast zu, ein Fühler weg...
:kopfkratz: ...von der sich schliessenden Blüte im Schlaf überrascht worden...

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Fr 10. Jul 2020, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hopper's Island

Wirklich gelungen, die schaut man sich auch gerne öfter - länger an!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  Fotofreak [ Fr 10. Jul 2020, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hopper's Island

Sehr schöne Bilder. Die Abwechslung der Farben gelb und grün, die das Motiv zwangsläufig hergibt , gefällt mir sehr.

Autor:  bigw [ Fr 10. Jul 2020, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hopper's Island

:dasisses: :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Fr 10. Jul 2020, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hopper's Island

Erst einmal hat mir dein Thread Titel gefallen :thumbup:

Bild #1 wäre mein Favorit der Miniserie.
Mir gefällt die etwas reduzierte Farbe und dein Bildaufbau und der Hopper macht sich wirklich gut auf der Blüte.

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 10. Jul 2020, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hopper's Island

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, Ja Clemens, ich hab mir Asche aufs Haupt gestreut ...,
was Bild 2 betrifft, wäre die dezentere Bearbeitung besser. Also #1 für Paulchen.
Danke nachmals :cap: :cheers:

Autor:  klabö [ Fr 10. Jul 2020, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hopper's Island

Was bei mir die #1 vorne liegen lässt, ist auch der 3D-Eindruck, der durch das Umfeld entsteht. Aber gut sind beide Fotos. :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/