https://www.pentaxians.de/

Wildpark schwarze Berge (update)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wildpark-schwarze-berge-update-t40964.html
Seite 1 von 1

Autor:  sicknote [ So 5. Jul 2020, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Wildpark schwarze Berge (update)

Moin,

gestern war ich mit Mirka im Wildpark schwarze Berge in Hamburg unterwegs. Endlich mal mein 300er benutzen habe ich mir gedacht und habe ein Paar Bilder gemacht. Ich hab vorher noch nie Tiere fotografiert (abgesehen von Makros), denke aber, dass die Bilder dennoch ok sind.

Hier mal der erste Schwung



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Ich hab mich versteckt, man sieht mich nicht

#8

Die stolzen Eltern

#9

In einem Baumstumpf hab ich dann auch die Kinder gesehen. Es war so dunkel, dass man sie mit bloßen Augen kaum sah. Mit Spotbelichtung und etwas längerer Belichtungszeit habe ich sie dann Sichtbar gemacht. Sorry, ist nicht ganz scharf, aber ohne Stativ und etwas abgestützt von einem Zaun musste es auch so gehen. :D

#10


#11

Viel Spaß mit den Bildern.

Autor:  Hannes21 [ So 5. Jul 2020, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildpark schwarze Berge

Am besten gefällt mir die #1, da hast du Schwein gehabt! :mrgreen:

Bei der 4 und der #7 stören die unscharfen Elemente im Vordergrund doch sehr, die hätte ich aussortiert.
Schön, dass du wieder Bilder zeigst.

Aber wo ist denn Mirka auf den Bildern? :d&w:

Autor:  Hans-Dieter Linke [ So 5. Jul 2020, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildpark schwarze Berge

Die Luchswelpen!!!!!

Immer Gutes Licht!

Hans-Dieter

Autor:  bigw [ So 5. Jul 2020, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildpark schwarze Berge

Sehr schön, besonders die #1 :2thumbs:

Autor:  Alaric [ So 5. Jul 2020, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildpark schwarze Berge

Du hast dich an fotografisches Neuland gewagt, das ist gut so und auch gut geworden! :ja:

Die #1 ist top, genauso gut gefällt mir die #9, in der #8 ist schön zu sehen wie gut sich die Tiere farblich dem Wald und den Bäumen angepasst haben.
Die #6 mag ich ebenso. :2thumbs:
Toll, das du wieder Bilder zeigst! :wink:

Autor:  Jeep [ So 5. Jul 2020, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildpark schwarze Berge

ja die 1 und 6 gefallen mir auch am besten
LG Gerd

Autor:  sicknote [ Mo 6. Jul 2020, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildpark schwarze Berge

Danke für eure netten Kommentare. Die Bilder wo Mirka drauf sind, kann ich hier leider nicht zeigen. Die gibt's dann bei ihr auf Instagram

Autor:  sicknote [ Mi 8. Jul 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildpark schwarze Berge

Hier noch ein kleines Update


#12


#13


#14


#15

Autor:  gryezer [ Mi 8. Jul 2020, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wildpark schwarze Berge (update)

Da sind wunderbare Aufnahmen dabei. Sehr schön.

Liebe Grüsse
Mudi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/