https://www.pentaxians.de/

GAIA ZOO
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gaia-zoo-t40953.html
Seite 1 von 2

Autor:  bigw [ Sa 4. Jul 2020, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  GAIA ZOO

 
 
 Heute mit Dagmar und Schwiegermama noch mal den Gaia Zoo besucht.
Immer wieder schön diese Vielfalt an Tieren zu sehen.
#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

#11

#12

#13

#14

#15

#16

#17

#18

#19

#20
   
 
 

Autor:  nacht_falke [ Sa 4. Jul 2020, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

bigw - starke Bilder hast du abgeliefert und uns an Eurem Zoobesuch teilhaben lassen!
Fällt mir schwer einzelne Bilder herauszuheben - da alle gut!!
Der futternde Papagei, der interessierte Blick des Löwen, der Waschbär, das voll gefutterte? Erdmännchen, ...
alle gut

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 4. Jul 2020, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

Wenn ich Deine schönen Bilder sehe, zieht's mich zur Wilhelma in Stuttgart, weil Urlaub Ende :cry:

Autor:  ErnstK [ So 5. Jul 2020, 05:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

... sehr schöne Serie Walter :ja:
... sie zeigt dass du dich mit dem Umfeld beschäftigt und dich in den Aufnahmen aufs Wesentliche beschränkt hast- gut umgesetzt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ So 5. Jul 2020, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

ErnstK hat geschrieben:
... sehr schöne Serie Walter :ja:
... sie zeigt dass du dich mit dem Umfeld beschäftigt und dich in den Aufnahmen aufs Wesentliche beschränkt hast- gut umgesetzt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Das kann ich nur unterschreiben!

Schöne Bilder aus dem Zoo hast du mitgebracht, Walter.

Autor:  Hans-Dieter Linke [ So 5. Jul 2020, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

Super Bilder, schön gesehen. Aber nacht_falke, wo ist denn der Löwe, oder meinst du den Wolf?

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  Jeep [ So 5. Jul 2020, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

schließe mich mal an sehr schöne Serie Walter :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ So 5. Jul 2020, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

Hi,
klasse Serie, klasse Vielfalt :thumbup: , da war ich vor ein paar Jahren auch schon mal zu Besuch. :ja:
Aber was sehe ich denn in der #9 :kopfkratz:

Autor:  bigw [ So 5. Jul 2020, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

zu erst, Danke an Alle für die netten Kommentare

BluePentax hat geschrieben:
Aber was sehe ich denn in der #9


Das ist ein Baumpilz. Ich weiß der gehört nicht zu den Tieren, aber ich bin ein großer Fan von diesen Gebilden und kann einfach nicht dran vorbei.

Autor:  nacht_falke [ Mo 6. Jul 2020, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GAIA ZOO

Hans-Dieter Linke hat geschrieben:
Super Bilder, schön gesehen. Aber nacht_falke, wo ist denn der Löwe, oder meinst du den Wolf?

Immer gutes Licht

Hans-Dieter


ähm ja #4 Wolf … sorry

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/