https://www.pentaxians.de/

Storchen-Idylle
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/storchen-idylle-t40952.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Sa 4. Jul 2020, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Storchen-Idylle

 
 
 Gestern früh auf dem Weg zur Arbeit - ein Trupp Jungstörche (wahrscheinlich aus dem letzten oder vorletzten Jahr) ließ sich die Morgensonne auf´s Gefieder scheinen. Noch brauchen sie sich nicht um´s Familienleben zu kümmern. 8-)
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4
   
 
 

Autor:  bigw [ Sa 4. Jul 2020, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Storchen-Idylle

immer wieder schön, Störche in der freien Wildbahn zusehen :2thumbs:

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 4. Jul 2020, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Storchen-Idylle

bigw hat geschrieben:
immer wieder schön, Störche in der freien Wildbahn zusehen :2thumbs:

kann mich nur anschließen, aber Nilgänse erobern irgendwie deren Revier, in Haseldorf SH erlebt (Foto leider grottig)

Autor:  ErnstK [ So 5. Jul 2020, 05:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Storchen-Idylle

klabö hat geschrieben:
Storchen-Idylle...
... in der tat- schön wenn man schon frühmorgens solch eine Szenerie zu sehen bekommt :ja: :2thumbs:
... ich muss wieder in Richtung A- da gibt es einen Bereich wo sie auch in größerer Anzahl anzutreffen sind- komme aber wegen der riesigen Acker-/Grasflächen nicht so nah an sie heran :nono:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/