https://www.pentaxians.de/

Triptychon mit Farnen plus ein Bonus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/triptychon-mit-farnen-plus-ein-bonus-t40882.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeltbrennt [ So 28. Jun 2020, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Triptychon mit Farnen plus ein Bonus

Wir waren heute etwas spazieren und mir sind u.a. die Farne beim entrollen aufgefallen. Diese drei fand ich ganz gut gelungen und bilden auch ein schönes Triptychon.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Und das vierte Bild tanzt etwas aus der Reihe bzw. steht für sich selbst.

Bild
#4

Wäre ich nur fürs Fotografieren / allein gegangen, hätte ich noch ein Stativ mitgebracht und mit Fokus-Stacking gearbeitet, so reicht die Tiefenshärfe leider nicht ganz aus, ohne den Hintegrund unruhig werden zu lassen.
Weitere Kontruktive Kritik willkommen :)

Autor:  bigw [ So 28. Jun 2020, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Triptychon mit Farnen plus ein Bonus

bei der #1 gefällt mir besonders, dass Du auch noch einen Gast erwischt hast :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/