https://www.pentaxians.de/

Kleine Morgenrunde
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleine-morgenrunde-t40881.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 28. Jun 2020, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Morgenrunde

 
 
 Nachdem ich gestern auf der kleinen Abendrunde 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleine-abendrunde-t40861.html ein paar Spots für Greifvogel-Fotos gefunden hatte, spielte heute früh das Wetter nicht so richtig mit. Seht selbst:

Wolken - 15 Minuten nachdem ich aus dem Haus gegangen war.
Bild
#1

Mit Sonne wäre das Gefieder viel schicker...
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Wenn schon das Gefieder nicht glänzt, muss eben ordentlich Krach geschlagen werden - sein Kumpel aus dem 2. Bild war deutlich zurückhaltender als er hier. Aber er sitzt ja auch auf einem richtig großen Hügel... :lol:
Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Der Milan hatte bei dem Wetter offenbar null Bock zum Fliegen... :no:
Bild
#8
   
 
 

Autor:  Jeep [ So 28. Jun 2020, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Morgenrunde

sehr schöne Serie Klaus
LG Gerd

Autor:  Ralf66 [ So 28. Jun 2020, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Morgenrunde

Moin Klaus,
schön, dass es bei euch noch Fasane gibt. :) Die sind in meiner Gegend schon lange Geschichte. :cry: Schicke doch mal ein paar nach Mecklenburg. Im Tausch bekommst Du dann Fischadler. :mrgreen:

Autor:  pentidur [ So 28. Jun 2020, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Morgenrunde

Eine schöne Serie. Aber die #3 mit der Geschichte, die sich bei der Betrachtung zwangsläufig im Kopfkino auftut, die ist ein sehr besonderes Bild. Sehr gut gesehen und fotografiert!

Autor:  ronny_mueller [ So 28. Jun 2020, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Morgenrunde

pentidur hat geschrieben:
Eine schöne Serie. Aber die #3 mit der Geschichte, die sich bei der Betrachtung zwangsläufig im Kopfkino auftut, die ist ein sehr besonderes Bild. Sehr gut gesehen und fotografiert!

+1

Autor:  ErnstK [ Mo 29. Jun 2020, 03:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Morgenrunde

... feine Serie Klaus :ja: :thumbup: - der Fasan erinnert mich an meinen Garten- kam mit Weibchen auf Besuch weil ich Maiskolben aufgehängt hatte :ja: xd 8-)

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/