https://www.pentaxians.de/

Morgenausflug bei Haubentauchers
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/morgenausflug-bei-haubentauchers-t40849.html
Seite 1 von 1

Autor:  GuidoHS [ Do 25. Jun 2020, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Morgenausflug bei Haubentauchers

Der erste Haubentauchernachwuchs, den ich fotografieren konnte. Etwas weit weg, aber das DA* 300 mit TK liefert an der KP recht sauber ab

Bild
#1

Bild
#2

Autor:  nacht_falke [ Do 25. Jun 2020, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenausflug bei Haubentauchers

schöne Bilder, mir gefällt das erste besonders .. auf dem zweiten kann man die Kleinen nur erahnen

Autor:  bigw [ Do 25. Jun 2020, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenausflug bei Haubentauchers

tolle Bilder :thumbup:

Autor:  angus [ Do 25. Jun 2020, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenausflug bei Haubentauchers

Schön! Nochmal schnell auf die Lauer für die berühmten Mama-Taxis!

Autor:  Bronco [ Do 25. Jun 2020, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenausflug bei Haubentauchers

Sehr schön, Guido :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  klabö [ Do 25. Jun 2020, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenausflug bei Haubentauchers

Tolles Licht, dass der Szenerie das besondere Etwas gibt. :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Fr 26. Jun 2020, 05:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenausflug bei Haubentauchers

GuidoHS hat geschrieben:
Der erste Haubentauchernachwuchs, den ich fotografieren konnte.
... die #1 sieht sehr schön aus Guido :ja: :2thumbs:
... für mich hat sich der Haubentauchernachwuchs im erledigt- wurde die Tage von meiner bisherigen Location des Feldes verwiesen da Privatbesitz :!: :cry:
... mein Fotostandort ist ganz rechts an der Einfahrt zu sehen (gelbfarbenes Gebäude)

NG
Ernst

Autor:  GuidoHS [ Fr 26. Jun 2020, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenausflug bei Haubentauchers

Vielen Dank, ich versuche, dranzubleiben. Das Nest muss ich noch finden, das erleichtert die Arbeit, weil sie in der Nähe jagen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/