https://www.pentaxians.de/

Reh beim Frühstück
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/reh-beim-fruehstueck-t40785.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Fr 19. Jun 2020, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Reh beim Frühstück

Gestern, auf meiner Frühtour hatte ich noch ein Reh beim Frühstück. Es war schon 10.30Uhr, wird wohl das Spätaufsteherfrühstück gewesen sein. :rofl:

Noch hat es mich nicht gesehen.

#1


#2


#3


#4

Nun hat es von mir Kenntnis genommen und schon ging die Nase hoch um Witterung aufzunehmen.

#5


#6

Autor:  mein Krakau [ Fr 19. Jun 2020, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reh beim Frühstück

Mein Gott, ich hatte zuerst Reh zum Frühstück gelesen. :shock: :rolleye: :rofl:

Aber so was kommt bei Dir zum Glück nicht auf den Teller, sondern nur vor die Linse. :mrgreen:

Nehme die #1 und #5 vom Rehmenü. :ugly:

Autor:  mika-p [ Fr 19. Jun 2020, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reh beim Frühstück

mein Krakau hat geschrieben:
Mein Gott, ich hatte zuerst Reh zum Frühstück gelesen. :shock: :rolleye: :rofl:
... ...

:lol: :thumbup:

Aber immerhin ist er mit einem Geschütz von einem Kaliber 450mm unterwegs. :d&w:

Tolle Ausbeute, für mich die #5 :thumbup:

Autor:  bigw [ Fr 19. Jun 2020, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reh beim Frühstück

mika-p hat geschrieben:
Aber immerhin ist er mit einem Geschütz von einem Kaliber 450mm unterwegs.


wenn Er damit das Reh erlegt, ist Es aber nur noch als Gulasch zu gebrauchen :rofl:

Wieder eine echt tolle Serie :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/