https://www.pentaxians.de/

Hier wird was ausgebrütet – Vollzugsmeldung!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hier-wird-was-ausgebruetet--vollzugsmeldung-t40783.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ Do 18. Jun 2020, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Hier wird was ausgebrütet – Vollzugsmeldung!

Bei uns am See auf einem kleinen Felsen brütet ein Sturmmövenpaar. Jedesmal wenn wir baden gehen, laufen wir dran vorbei, also hab ich jetzt mal die Kamera geschnappt und hab im Abendlicht ein paar Fotos geschossen. Nichts besonderes, aber ich finde, das sind schöne Vögel.


#1


#2


#3

Autor:  Ivarr [ Fr 19. Jun 2020, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet...

Wahrlich schöne Vögel :ja: Und entsprechend schöne Aufnahmen von ihnen :thumbup: Wie nah lassen die dich ran?

Autor:  mika-p [ Fr 19. Jun 2020, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet...

CAs um die Augen? :d&w:

Im Ernst, im stimmungsvollen Licht toll eingefangen! :thumbup:

Autor:  bigw [ Fr 19. Jun 2020, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet...

gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  Ranitomeya [ Fr 19. Jun 2020, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet...

mika-p hat geschrieben:
CAs um die Augen? :d&w:

Ja, die macht das billige Telezoom. ;)

Ivarr hat geschrieben:
Wie nah lassen die dich ran?

Gute Frage, das waren vielleicht so um die 10m. Viel weniger bestimmt nicht. Die sind recht entspannt, wohl weil ein bis zur Badehose im Wasser watender Mensch nicht das schnellste Raubtier ist. :mrgreen: Bei den Bildern hab ich 1/3 weggeschnitten. Bei 450mm und einer ungefähren Körperlänge von 40cm, man könnte es sich recht genau ausrechnen, aber ich bin zu faul. ;)

Autor:  Ranitomeya [ So 21. Jun 2020, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet – Vollzugsmeldung!

Und sowas kommt von sowas. ;)


#4


#5


#6

Autor:  Asphaltmann [ So 21. Jun 2020, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet – Vollzugsmeldung!

Sind sogar sehr schöne Vögel.
Und sehr süße Jungen! :ja:

Autor:  klabö [ So 21. Jun 2020, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet – Vollzugsmeldung!

Die Lütten sind ja cool! :thumbup:

Autor:  Jeep [ So 21. Jun 2020, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet – Vollzugsmeldung!

sehr schön und süß die Kleinen
LG Gerd

Autor:  Edgar.Jordan [ So 21. Jun 2020, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier wird was ausgebrütet – Vollzugsmeldung!

Die sind auf keinen Fall Brut, die sind definitiv Lieblich! 8-) :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/