https://www.pentaxians.de/

weinender Wein (und eine Rose die sich solidarisch zeigt)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/weinender-wein-und-eine-rose-die-sich-solidarisch-zeigt-t40754.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 15. Jun 2020, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  weinender Wein (und eine Rose die sich solidarisch zeigt)

da es am Wochenende aus Eimer geschüttet hat und ich dadurch auf meinen Spaziergang in die Natur warten musste vielen mir unseren Weinblätter ins Auge und vor die Linse; aufgrund der langen Trockenheit halte ich es für Freudentränen

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

und die solidarische Rose
Bild
#7

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/