https://www.pentaxians.de/

Ein paar Bilder mit dem PLM
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-paar-bilder-mit-dem-plm-t40728.html
Seite 1 von 2

Autor:  hb74 [ Sa 13. Jun 2020, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Ein paar Bilder mit dem PLM

Habe heute bei einem Spaziergang zu einer Magersandwiese und einem Tümpel das PLM dabei gehabt. Hier ein paar Bilder….

Grüße


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  100030 [ Sa 13. Jun 2020, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

Die Eidechse fragt sich auch: wasn dit fürrn Knalldepp?

Autor:  SteffenD [ Sa 13. Jun 2020, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

Sehr schöne Bilder hast du da mitgebracht :2thumbs:

Bitte das nächste Mal nummerieren :ja:

Autor:  finlan [ Sa 13. Jun 2020, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

Sehr schön!
Ich mag die Libelle!

Autor:  bigw [ So 14. Jun 2020, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

die Bilder, gefallen mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  hb74 [ So 14. Jun 2020, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

Vielen Dank! Freut mich das die Bilder gefallen.

Die Nummerierung habe ich nachgeholt :ja:

Autor:  bewe [ So 14. Jun 2020, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

..echt gut,vor allem die #1 und die #2,die #1 hat ja super kontraste,schön dreidimensional,nicht daß der noch aus dem monitor rausspringt...
die libelle hat ja eine tolle farbe,gefällt mir..
gruß Bernd

Autor:  hb74 [ So 14. Jun 2020, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

Danke Bernd,

an dem Tümpel war viel los. Also was die Frösche anging. Ich war schon etwas erstaunt so mitten im Jahr. Habe jetzt gelesen das Teichfrösche sehr spät laichen. Laut Nabu im Mai und Juni. Kleine Wasserfrösche sind ab März aktiv, die Paarungszeit beginnt aber erst Ende April und reicht bis in den Juli hinein (Nabu). Um was es sich hier handelt, kann ich leider nicht sagen… vielleicht weiß es ja einer hier im Forum….


Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  Rudi 63 [ So 14. Jun 2020, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

Schöne Bilder zeigst Du hier.
Mir gefällt die Eidechse am Besten.

LG Rudi

Autor:  Jeep [ Do 18. Jun 2020, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Bilder mit dem PLM

der Spaziergang hat sich doch gelohnt
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/