https://www.pentaxians.de/

Falscher Hase....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/falscher-hase-t40725.html
Seite 1 von 2

Autor:  dicki [ Sa 13. Jun 2020, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Falscher Hase....

Als ich heute im Ried war sah ich zwei Ohren im Gras. "Oh, super", dachte ich, "ein Hase". "Wenn der augspringt habe ich ein super Foto." Als der Kopf hoch ging waren die Ohren etwas kurz. Und das Reh kam direkt auf mich zu. Als es mir zu nahe kam und mich zur Adoption zwingen wollte habe ich mich verdrückt.

He, ist das 'ne Pentax?
Bild

..mal gucken ob es schon die Neue ist.....
Bild

Autor:  Ralf66 [ Sa 13. Jun 2020, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

Moin dicki,
warum hast Du dich da verdrückt, dass hätte ich voll ausgekostet. :ja: Oder hattest Du vor Mami und Papi Angst ? :rofl:

Autor:  Asphaltmann [ Sa 13. Jun 2020, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

Voll süß!

Autor:  Alaric [ Sa 13. Jun 2020, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

Sehr neugierig, das Kleine, und das erste Bild finde ich top. Du hast aber auch schön dazu getextet.

Autor:  Pulsar [ Sa 13. Jun 2020, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

Großartig....und so niedlich das Kleine! :clap:

Autor:  klabö [ Sa 13. Jun 2020, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

Ich denke, das Verdrücken war genau richtig. Und schöne Fotos hast du ja trotzdem mitgebracht.

Autor:  Wickie [ Sa 13. Jun 2020, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

klabö hat geschrieben:
Ich denke, das Verdrücken war genau richtig.

:thumbup:

Autor:  dicki [ Sa 13. Jun 2020, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

ich denke auch das das sich verdrücken richtig war. Vermutlich lag die Mutter iregndwo rum und hat sich versteckt. Oder das Kleine ist solo unterwegs. Hat sich verlaufen und läuft der falschen Mama hinterher. Egal. Wenn ein Rehkitz menschlichen Geruch an sich hat wird es nicht mehr versorgt. Also nix wie weg.

Schade das die Portraits nix geworden sind. Hatte keine Zeit den AF umzustellen.

Autor:  SteffenD [ Sa 13. Jun 2020, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

Tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  bigw [ So 14. Jun 2020, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Falscher Hase....

dicki hat geschrieben:
ich denke auch das das sich verdrücken richtig war.


sehe ich auch so!

Die Bilder sind aber sehr gelungen :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/