https://www.pentaxians.de/

Multikulti :mrgreen:
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/multikulti--mrgreen-t40719.html
Seite 1 von 1

Autor:  kiar [ Sa 13. Jun 2020, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Multikulti :mrgreen:

Moin,
von gestern abend,


 
 
 
Bild
   
 
 

Autor:  Pulsar [ Sa 13. Jun 2020, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Multikulti :mrgreen:

Hat sich gelohnt, sehr schönes Licht hast du gehabt! :thumbup:

Autor:  Jens_S [ Sa 13. Jun 2020, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Multikulti :mrgreen:

Hah, hah - lustig. Aber was heißt hier "multikulti". Sieht doch eher aus, als würden sich nur die zwei Bienenfresser füreinander interessieren und er Star bleibt außen vor. Aber immerhin, scheinen sie sich ja auf dem gleichen Baum gegenseitig nicht zu stören und sich zu tollerieren. Das ist doch schon mal ein schönes Beispiel, wie es gehen kann... .

Schönes Foto. Vielleicht hätte ich unten und oben noch etwas weggeschnitten? (bin mir nicht sicher). Anderseits wirkt das Foto auf meinem Bildschirm schon etwas, als wäre es schon ein Cropp bzw. Bildausschnitt (kann mich auch täuschen).
Motiv und mögliche Interpretation gefallen mir schon mal. Ja, und Bienenfresser und Star natürlich sowieso.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/