https://www.pentaxians.de/

...Angeln verbindet...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/angeln-verbindet-t40698.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Do 11. Jun 2020, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  ...Angeln verbindet...

Das Schauspiel finde ich immer wieder herrlich,wenn die Fischer morgens auf den See fahren und "Ihre" Reiher immer mit an Bord sind.

Die ansonsten extrem scheuen Reiher sind hier komplett Angstfrei,...warten morgens schon erwartungsvoll wann's endlich losgeht,

und scheinen 'nen riesen Spaß zu haben auch bei höheren Geschwindigkeiten als "Kühlerfigur" über die Wellen zu brettern.


ein paar Fotos (NMZ) möchte ich hier zeigen...





#1





#2





#3





#4





#5





#6



schönen Feiertag :cheers:

Bernd

Autor:  zabaione [ Do 11. Jun 2020, 06:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

sehr sehr cool! :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Do 11. Jun 2020, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

Wirklich sehr cool, und die coole Entwicklung passt zu den Bildern.

Noch sind sie Freunde, Angler und Reiher ... aber wie sieht das denn aus wenn der Angler einen Fisch fängt? Sind Beide dann immer noch gut miteinander?

Autor:  Methusalem [ Do 11. Jun 2020, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

...guten Morgen!

Danke zabaione! :cheers:

@ Clemens,....Die auch nen herzlichen Dank!,....und die Reiher und die Fischer haben überhaupt kein Problem so wie das wahrnehme.
Die beiden sind völlig entspannt und die Reiher wissen wohl ganz genau daß sie 'nen Fisch abkriegen wenn's soweit ist :ja:
Auch habe ich den Eindruck daß jeder Fischer seine "eigenen" Reiher hat die auf Ihn am Boot warten :ja: ...und es ist genial anzuschauen wie sie gemeinsam über den See pflügen!

schönen Feiertag noch Clemens! :cheers:

Bernd

Autor:  Alaric [ Do 11. Jun 2020, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

Dir auch, Bernd! :cheers:

Jedem Fischer seinen Reiher! Find' ich gut!

Autor:  ggh [ Do 11. Jun 2020, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

Die sind mehr als NMZ, sehr geil! :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Do 11. Jun 2020, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

Wie geil ist das denn.... ;)
Manchmal bin ich ja ein wenig neidisch auf "deinen" Bodensee. :ja:

Autor:  Asphaltmann [ Do 11. Jun 2020, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

Voll cool.
Ich muss mal bei dir vorbeischauen, echt!

Autor:  pepe_78 [ Do 11. Jun 2020, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

Das hab ich ja noch nie gesehen :shock: ,... da muss ich mal nachfragen, ob hier auf "unserer" Seite am Bodensee die Angler auch ihren eignen Reiher haben

Autor:  BluePentax [ Do 11. Jun 2020, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Angeln verbindet...

:rofl: starke Sache: Schön nach dem Motto: Jeder sollte seinen Reiher haben :lol: :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/