https://www.pentaxians.de/

Gedanken der Bienenfresser +1 14.06.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gedanken-der-bienenfresser--1--1406-t40676.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ Mo 8. Jun 2020, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Gedanken der Bienenfresser +1 14.06.

Hi,
hier sind ein Bilder mit den entsprechenden Gedanken der Protagonisten, die darauf zu sehen sind...oder zumindest so wie ich es dachte, das sie es sich denken oder was denkt Ihr? :rofl:


"Hoffentlich kriegt der noch die Kurve...
...und fliegt mich nicht vom Ast" :shock: ...waren wohl die Gedanken des linken Piepmatzes :mrgreen: ...zumindest interpretiere ich so seinen Gesichtsausdruck. :mrgreen:
Bild
#1


"*puh* noch mal Glück gehabt...
...beinahe hätte der mir ´nen Scheitel gezogen" xd ...dachte sich der Kamerad im Vordergrund. :mrgreen:
Bild
#2


"Schei... Wettfliegen... :klatsch:
...schon wieder habe ich den Start verpennt." :motz:
Bild
#3


"Eine Runde drehe ich noch... :ja:
...wenn dann immer noch keiner da sitzt, fliege ich wieder nach Hause." :yessad:
Bild
#4


Links:"Haaaalleluja" :gaehn:
Rechts: "Was will der Spinner denn hier?" :kopfkratz:
Bild
#5


"Ich kann fliegen...ich bin der König der Welt" :ommmh:
Bild
#6

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 8. Jun 2020, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser

Sehr schön fotografiert und kommentiert, die #4-6 sind Spitze!!! Habt ihr in eurer Gegend aber schöne Flugzeuge, da könnte ich glatt neidisch werden.

VG Hogler

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 9. Jun 2020, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser

Da sind schon ein paar dabei, die etwas für den Comedy Wildlife Photography Award wären... :thumbup:

Autor:  gryezer [ Di 9. Jun 2020, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser

Das sind wunderschöne Tiere die du gekonnt abgelichtet hast , sehr schön!

Gruß mudi

Autor:  BluePentax [ Fr 12. Jun 2020, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser - kleines Update

Hi,
ich pack mal noch das eine oder andere Bild dabei, falls ich was finde...so wie z.B. diese hier xd :

"Ja sitz ich denn hier in der Einflugschneise, oder was?" :kopfkratz:
Bild
#7
Edit: Oh, wie ich gerade bemerke, ist das das direkt nachfolgende Bild auf die #1 :ja:



"Na das nenn ich mal Luftbetankung, klasse Service :ja: ...oder läuft das unter Essen-Lieferservice?" :kopfkratz:
Bild
#8

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 12. Jun 2020, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser - kleines Update12.06.

Na, wenn das in der 8 kein Liebesbeweis ist - lecker Libelle.

Klasse fotografiert.

VG Holger

Autor:  quartax [ Fr 12. Jun 2020, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser - kleines Update12.06.

Die #8 ist ja sowas von stark! "Essen auf Flügeln"...

Autor:  BluePentax [ Fr 12. Jun 2020, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser - kleines Update12.06.

Hi,
in der #8 das ist die "Übergabe des Brautgeschenks" :ja: das habe ich etliche male beobachten können :ja: , allerdings passiert das meistens ohne Flugübungen, sondern sie sitzen nebeneinander und das Männchen gibt der Angebeteten einen Leckerbissen...meist mit viel Tamm Tamm xd (hin und her tapsen, Kopf drehen, hineichen aber doch noch nicht geben u.s.w. aber zum Schluss bekommt sie immer das Leckerchen :ja: xd

Autor:  Keikim [ Fr 12. Jun 2020, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser - kleines Update12.06.

So schöne Fotomotive!!

Toll getroffen - da hätte ich auch große Freude dran gehabt, sie mir auf dem Rechner zu betrachten!

Danke fürs zeigen!

Autor:  BluePentax [ So 14. Jun 2020, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gedanken der Bienenfresser - +1 14.06.

"Du musst da entlang fliegen, dort gibt´s diese dicken Brummer zum selber fangen" :mrgreen:
Bild
#9

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/