https://www.pentaxians.de/

Erlebnis Berg: Zeit für mehr...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/erlebnis-berg-zeit-fuer-mehr-t40640.html
Seite 1 von 1

Autor:  picorito [ Sa 6. Jun 2020, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Erlebnis Berg: Zeit für mehr...

Auf den letzten Metern zum Kienjoch in den Ammergauer Alpen geniesst man einen prächtigen Ausblick ins Wetterstein-Gebirge.

Datum: 2020-06-02
Uhrzeit: 11:12:20
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 55mm
KB-Format entsprechend: 82mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70

Morgenstimmung am Plansee. Ein herrlicher Herbsttag beginnt.
Bild

Autor:  zabaione [ Sa 6. Jun 2020, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erlebnis Berg: Zeit für mehr...

die #1 ist sehr sehr geil! Herrliches Licht, schöne Farben und der Nebel über dem See, top! :thumbup:
Wenn Du noch 'nen Meter zurück gegangen wärst, wäre die Spiegelung absolut symmetrisch gewesen.

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 6. Jun 2020, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erlebnis Berg: Zeit für mehr...

Hast Du das erste auch farbig?
Das 2. gefällt mir aber auch sehr gut :thumbup:
Danke fürs mitnehmen :cap:

Autor:  AndiKausG [ Sa 6. Jun 2020, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erlebnis Berg: Zeit für mehr...

Die #1 Taugt mir Total, dann auch noch mit Bike :anbet: Wie kommt man da am besten mit Bike rauf? über Graswang oder über die Enningalm?
Was mir an der #1 so gefällt, es lässt mich bei genauerer Betrachtung etwas confused ':-\ für mein Empfinden ist der Wetterstein bei 55mm viel zu Mächtig und die Wolken sehen jetzt nicht nach Föhn aus :mrgreen:
Sehr coole Location und wie gesagt, das Bild taugt.

Autor:  picorito [ Sa 6. Jun 2020, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erlebnis Berg: Zeit für mehr...

Hi danke:-)
Denke mit Bike bergauf machts weder von Graswang noch über die Enning-Alm so richtig Spaß, da ist einiges an Schieben angesagt...
und du hast natürlich recht, die Aufnahme ist ausgeschnitten...
Meilerhütte und Schachen lassen sich von dort oben aber mit bloßem Auge erkennen:-) (zumindest wenn man weiß, wo man hinschauen soll:-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/