https://www.pentaxians.de/

Close up.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/close-up-t40638.html
Seite 1 von 2

Autor:  pepe_78 [ Sa 6. Jun 2020, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Close up.....

... ich liebe Detailansichten,... und doch mach ich diese viel zu selten,.. warum?.... :ka: das kann ich gar nicht beantworten...
Das Bild ist draußen auf der Wiese entstanden. Eigentlich war es schon viel zu spät, und die Sonne stand schon viel zu hoch,... aber genau aus diesem Grund konnte dieses Bild entstehen.
Es gibt eben doch nicht nur schwarz und weiß (in der Mittagssonne kann/soll man nicht fotografieren),.. es gibt auch eine Grauzone :mrgreen:
 
 
 Bild   
 
 

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 6. Jun 2020, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

:2thumbs:

Autor:  bigw [ Sa 6. Jun 2020, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  taxi100d [ Sa 6. Jun 2020, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

Stark!

Autor:  alexegg [ Sa 6. Jun 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

Gefällt mir.

Grüße Alex

Autor:  Asphaltmann [ Sa 6. Jun 2020, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

Sehr, sehr schön. Gefällt mir!

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 6. Jun 2020, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

:hat: , das Bild hat was für mich.

Autor:  diego [ Sa 6. Jun 2020, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

Deutsche Sprache schwere Sprache
Schreiben Pferd - sagen Gaul

Ob Pferd oder Gaul

:dasisses: Bild

Autor:  pepe_78 [ So 7. Jun 2020, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

Vielen lieben Dank euch allen" Fürs vorbeischauen und kommentieren! :hat:
Freut mich wenn euch das Bild auch gefällt, obwohl die Reiter in diesem Forum in der Minderheit sind :ja:

Autor:  klabö [ So 7. Jun 2020, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Close up.....

Ich schätze, Foren mit Reitern in der Mehrheit sind selten, oder? :lol:
Egal - das Foto ist klasse.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/