https://www.pentaxians.de/

Putzige Erdmännchen? Soso ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/putzige-erdmaennchen-soso--t40625.html
Seite 1 von 2

Autor:  waldbaer59 [ Do 4. Jun 2020, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Putzige Erdmännchen? Soso ...

Hallo zusammen,

heute zeige ich zwei Bilder, die mein Schatz am Erdmännchengehege im Opelzoo (Kronberg im Taunus) gemacht hat. Ich muss gestehen, dass ihr Timing bei den Aufnahmen definitiv besser war als meines. Eigentlich ist es ja [NMZ], weil die Schärfentiefe etwas knapp ist und so das bildwichtigste Element eben nicht (exakt) drin liegt. Ich finde die Bilder aber durchaus sehenswert und habe ihr die Zustimmung fürs Posten 'abgeschwatzt'... ;) . Sie zeigt gerne mal Bilder, aber hat es i.a. nicht so mit dem Forenleben. Daher trete ich als 'Vermittler' in Erscheinung :) .

Urteilt selbst:

Bild
#1

Bild
#2

Autor:  burkmann [ Do 4. Jun 2020, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ... [NMZ]

Stephan....Du machst jetzt bitte das NMZ auf der Stelle weg... :lol: toll den Moment eingefangen.. :2thumbs:

Autor:  bigw [ Do 4. Jun 2020, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ... [NMZ]

also für mich, mehr als NMZ... so eine Situation fest zu halten, ist alleine schon Top :2thumbs: :bravo:

Autor:  pentidur [ Do 4. Jun 2020, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ... [NMZ]

Sicher sind die putzig. Und die Bilder sind deutlich über dem Niveau von NMZ.

Autor:  Edgar.Jordan [ Do 4. Jun 2020, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ...

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen! Und viel interessanter als immer nur mit niedlichen Knopfaugen auf den Hinterbeinen sitzend... :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Do 4. Jun 2020, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ...

Moin,
klasse Bilder :thumbup:

Autor:  Alaric [ Do 4. Jun 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ...

Das sind wirklich ausgezeichnete Bilder - besonders die #1.

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 4. Jun 2020, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ...

:clap:

VG Holger

Autor:  Jeep [ Fr 5. Jun 2020, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ...

die haben aber schöne Hackerchen gut abgelichtet
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ Fr 5. Jun 2020, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Putzige Erdmännchen? Soso ...

Hab jetzt erst reingeschaut.
Und das NMZ ignoriere ich jetzt einfach mal.

Die #1 ist sowas von gut, da kannst du auf das kleine Quäntchen Schärfe pfeifen. :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/