https://www.pentaxians.de/

Kleine Tour am Abend
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kleine-tour-am-abend-t40616.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Mi 3. Jun 2020, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Kleine Tour am Abend

Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf, die Arbeit schlaucht. :yessad: Musste ich noch einmal raus. Eigentlich wollte ich Libellen ärgern. Die Bauern waren aber schon wieder am Wiesen mähen. Am Himmel reichlich Rotmilan und Schwarzmilan. Hier mal eine kleine Auswahl von meiner kurzen Abendtour.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Autor:  Hannes21 [ Mi 3. Jun 2020, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

Unglaublich, wie nah du die Tiere vor die Kamera bekommst.
Tolle Aufnahmen, was soll man da noch sagen. :2thumbs:

Autor:  mimpi [ Mi 3. Jun 2020, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

Hannes21 hat geschrieben:
Unglaublich, wie nah du die Tiere vor die Kamera bekommst.
Tolle Aufnahmen, was soll man da noch sagen. :2thumbs:


Recht wie Du hast!
Das mit dem Wildflüsterer ist echt nicht weit hergeholt. :hat:

Gruß,
mimpi

Autor:  pentidur [ Do 4. Jun 2020, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

So kann man den Feierabend doch richtig genießen. Wieder eine wunderbare Serie, Ralf!

Autor:  tiptax [ Do 4. Jun 2020, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

Wow ! Das siehst Du alles auf ner Feierabendrunde? da müsste ich hier wochenlang im Feld sitzen... ganz davon ab, dass die Aufnahmen natürlich mal wieder sehr gelungen sind. Die#1 besonders.
:ja:

Autor:  bigw [ Do 4. Jun 2020, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

einfach genial, wie gut Du die Tiere vor die Linse bekommst und dann auch noch sehr gut ablichtest :2thumbs:

Autor:  Ralf66 [ Do 4. Jun 2020, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

Einen kleinen Nachschlag habe ich noch von gestern.


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18

Sollte mal irgend wann meine Postleitzahl gezogen werden, dann biete ich ein reines Natur-und Wildlife UT im Naturdorf Eickhof, direkt im Warnowtal an. Mit Kanutour auf der Warnow, Spanferkel Essen und Einführung in die Wildlifefotografie an. :ja:

Autor:  Bronco [ Do 4. Jun 2020, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

Ralf66 hat geschrieben:
Sollte mal irgend wann meine Postleitzahl gezogen werden, dann biete ich ein reines Natur-und Wildlife UT im Naturdorf Eickhof, direkt im Warnowtal an. Mit Kanutour auf der Warnow, Spanferkel Essen und Einführung in die Wildlifefotografie an. :ja:

Das ist doch ein guter Plan :headbang:

Lieber Ralf, das ist immer wieder großes Kino, was Du hier zeigst. Es ist auch schön zu sehen, was geht. Dagegen sehen meine zarten Raubvogelversuche von gestern Abend aus wie schlechte Karrikaturen. Nichtmal NMZ, sondern „sofort weg damit“. Auch wenn ich da fotografisch wohl nie hin kommen werde, sind Deine Bilder doch ein Ansporn! Und schön anzuschauen. Danke :2thumbs:

Beste Grüße
Rainer

Autor:  mein Krakau [ Do 4. Jun 2020, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

Mila, Fuchs und Reh kennt man ja, wie immer in Topqualität.

Die ersten beiden Storchfotos habe ich aber lange angeschaut, schon gestern. :ja:

Autor:  Karman [ Do 4. Jun 2020, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleine Tour am Abend

Da muss ich auch sagen :hat: ,erstmal müssen einem die Tiere über den Weg laufen und zweitens muss man sie dann so toll ablichten :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/