https://www.pentaxians.de/

Botanischer Garten, Frösche u. hartes Licht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/botanischer-garten-froesche-u-hartes-licht-t40573.html
Seite 1 von 1

Autor:  schröder26 [ So 31. Mai 2020, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Botanischer Garten, Frösche u. hartes Licht

Wir waren heute im Botanischen Garten Erlangen, eine wunderbare Anlage.
Seit 1828 befindet sich der knapp 2 ha große Botanische Garten an seiner jetzigen Stelle an der Nordseite des Schloßgartens, mitten im Stadtzentrum. Dazu kommen ca. 1700 m² große Gewächshäuser, leider im Moment noch geschlossen.

Das harte Licht war zwar nicht ideal, aber eine kleine Auswahl will ich dennoch zeigen.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  Micha85 [ So 31. Mai 2020, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Botanischer Garten, Frösche u. hartes Licht

Hi,

trotz des harten Lichtes finde ich die Bilder sehr gelungen, besonders gut gefallen mir #3 und #5 :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ So 31. Mai 2020, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Botanischer Garten, Frösche u. hartes Licht

Hast das Beste daraus gemacht :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/