https://www.pentaxians.de/

Einfach nur farbenfroh
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einfach-nur-farbenfroh-t40558.html
Seite 1 von 1

Autor:  Harry Dietrich [ Sa 30. Mai 2020, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Einfach nur farbenfroh

Frühlingsblumen, die die Parks und den Garten in eine farbenfrohe Blütenlandschaft verwandelten.

Gruß




Autor:  SteffenD [ Sa 30. Mai 2020, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur farbenfroh

Herrlich :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Sa 30. Mai 2020, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur farbenfroh

Das Zweite ist mir etwas zu übertrieben farbig, und die roten Tupfer oben würde ich wegschnippeln.

Autor:  bigw [ Sa 30. Mai 2020, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur farbenfroh

die #2 finde ich , bis auf die von Hannes angesprochenen roten Tupfer, richtig toll :2thumbs:

Autor:  Harry Dietrich [ Sa 30. Mai 2020, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur farbenfroh

Die zweite Aufnahme ist aus einem Botanischen Garten. An den Farben habe ich nicht groß was gemacht. Gerade das kräftige Blau hat mich angezogen. So eine Blume hatte ich noch nicht gesehen.

Gruß Harry

Autor:  Hannes21 [ Sa 30. Mai 2020, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur farbenfroh

Harry Dietrich hat geschrieben:
Die zweite Aufnahme ist aus einem Botanischen Garten. An den Farben habe ich nicht groß was gemacht. Gerade das kräftige Blau hat mich angezogen. So eine Blume hatte ich noch nicht gesehen.

Gruß Harry

Das dürfte eine Schwertlilie sein.

Ich kann aber echt nicht glauben, dass das Bild unbearbeitet ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/