https://www.pentaxians.de/

...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/freitags-gibts-fisch-zum-fruehstueck-t40544.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Fr 29. Mai 2020, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

...ich mag Fish ganz gern und konsumiere auch regelmäßig :mrgreen:


...ein paar Fish Gerichte vor dem Sonnenaufgang am Bodensee Ufer möchte ich Euch kredenzen ......


...die Zutaten waren die KP und das Pentax 10-17 Fish....und natürlich der herrliche Morgen :ja:





....blaue Stunde am See....

#1





....die ersten Anzeichen unseres Sterns


#2








...Blick in den Hafen....

#3







...ich liebe die Wolken über dem See,....sie reflektieren das Licht bestens auf den See,...immer wieder ein Genuss und das frühe Aufsteh'n wert


#4




...noch eines vom Heimweg entlang der Argen mit Tageslicht......

#5





...ich hoffe der Fish hat dem ein oder anderen geschmeckt :lol:


...und wünsche Euch ein perfektes Pfingst Wochenende und bestes Licht! :cheers:

Bernd

Autor:  Hannes21 [ Fr 29. Mai 2020, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

Moin Bernd!

Du hast dich wohl auch nicht nur mit Fis(c)h, sondern auch mit Rahmen beschäftigt. :mrgreen:

Also mir schmeckt dein Fisch, was ich übrigens auch sehr gerne konsumiere. :ja:

Deine Bilder sind wieder wie immer alle top, aber di e#1 hat es mir angetan. Ich kann gar nicht sagen warum, aber das Bild hat das gewisse Etwas, was einen in Bann zieht.

Autor:  BluePentax [ Fr 29. Mai 2020, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

Hi,

ich bin ja auch bekennender fisheye-Fan :ja: ....aber wo war jetzt hier der fish? :kopfkratz:
Bis auf das erste Bild war nix fishiges zu erkennen :nono: ...schade eigentlich. :yessad:
(Und irgendwie waren mir (wie kann das überhaupt sein :kopfkratz: ) die Bilder, bis auf das letzte, zu blau :klatsch: ...sorry :ka: )
Von daher wähle ich das letzte, unblaue und unfishige Bild dieser Serie, zu meinem eindeutigen Favoriten. :ja: :thumbup:

Autor:  mesisto [ Fr 29. Mai 2020, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

Yes: "Fish Blau"

Toller Himmel in der #3!

Bin aber auch bei BluePentax: schon arg blau die ersten 3-4... besonders die #1. Vielleicht Geschmacksache. ')

Autor:  WilliG [ Fr 29. Mai 2020, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

Hi Bernd

blaue Stunde, blaue Bilder! :mrgreen:
Das kenn ich und das muss so sein! Mir gefällt's prima :2thumbs: :2thumbs:
(na ja, die #1 ist schon sehr fischig :mrgreen: :d&w: )

Mein großer Favorit ist die #4. Toller Himmel, aber der "Rest" ist ebenfalls eins A :thumbup:

LG

Willi

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 29. Mai 2020, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

Für mich auch die 4 und die 5, Na gut, die 1 nehme ich noch für die Spaßseite.

VG Holger

Autor:  Methusalem [ Sa 30. Mai 2020, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

...guten Morgen!,......

...also Mesistos "Fish Blau" wäre echt ein guter Titel gewesen! :lol: :2thumbs:

...auch freue ich mich über die Bandbreite der Kommentare :lol: .....

...logischer Weise habe ich die Bilder so entwickelt wie sie mir gefallen,...deswegen sind sie so wie sie sind,... :mrgreen:

...und das dann doch für jeden wenigstens ein Notbild im Thread ist freut mich dann besonders :thumbup:


...ich danke Euch für die Kommentare und Eure Sichtweise :cheers:

schönes Wochenende noch :cheers:

Bernd

Autor:  bigw [ Sa 30. Mai 2020, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

das Bild #5... erregt sofort einen "ich will raus" Reflex :2thumbs:

Autor:  Manuel [ So 31. Mai 2020, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

Hallo,

ich kann mich nicht zwischen 4 und 5 entscheiden. Fish mag ich ja eigentlich nicht, so aber schon!

SG aus Wien

Manuel

Autor:  klabö [ So 31. Mai 2020, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Freitags gibts Fis(c)h zum Frühstück........

WilliG hat geschrieben:
Hi Bernd

blaue Stunde, blaue Bilder! :mrgreen:
Das kenn ich und das muss so sein! Mir gefällt's prima :2thumbs: :2thumbs:
(na ja, die #1 ist schon sehr fischig :mrgreen: :d&w: )

Mein großer Favorit ist die #4. Toller Himmel, aber der "Rest" ist ebenfalls eins A :thumbup:

LG

Willi

Ich mache es mir einfach und schließe mich Willi an. Schon ne schöne Ecke wo du wohnst!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/