https://www.pentaxians.de/

Fehlschlag, Milan im Sturzflug
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fehlschlag-milan-im-sturzflug-t40525.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Mi 27. Mai 2020, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Fehlschlag, Milan im Sturzflug

Moin,
warum muss das gerade heute so stark bewölkt sein ? :motz: Solche Serien möchte ich in Zukunft öfters haben. :ja:

Da kommt der Lümmel.

#1

Fehlschlag

#2


#3


#4


#5

Ich habe noch so eine Serie. Da muss ich aber noch die Bilder bearbeiten.

Autor:  liekendeeler [ Mi 27. Mai 2020, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

Stark! Grosses Kino! :clap:
Soo schlecht war das Licht ja nun auch nicht.

Stefan

:cap:

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 27. Mai 2020, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

liekendeeler hat geschrieben:
Stark! Grosses Kino! :clap:


Dem kann ich mich nur anschließen!

Das ist aber glimpflich ausgegangen für den Milan - vor 10 Jahren habe ich mal gesehen, wie ein junger Milan eine Krähe gejagt hat, die sich im Sturzflug in Sicherheit brachte, um im letzten Moment in einen dichten Obstbaum abzudrehen. Der Milan hatte leider in jugendlichem Jagdeifer seinen Bremsweg unterschätzt und krachte mit ausgebreiteten Schwingen meinem Pferd und mir vor die Füße. Zum Glück schien ihm aber nichts passiert zu sein, er meckerte nur ein ärgerliches "Kjäh!" und erhob sich wie Phönix aus der Asche. :mrgreen:

Autor:  LeoLeo [ Mi 27. Mai 2020, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

Was machst du bloß für wunderbare Bilder, Ralf!
:hat:

Autor:  bigw [ Do 28. Mai 2020, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

LeoLeo hat geschrieben:
Was machst du bloß für wunderbare Bilder, Ralf!
:hat:


+1 :2thumbs:

Autor:  alexegg [ Do 28. Mai 2020, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

Super eingefangen, Top-Banane.

Grüße Alex

Autor:  pentidur [ Do 28. Mai 2020, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

Der Milanflüsterer war wieder unterwegs. Wie immer: Grandiose Bilder. Und diese Serie ganz besonders.

Autor:  mein Krakau [ Do 28. Mai 2020, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

Wunderbare Serie. :2thumbs:

Und das nächste Mal spielt auch das Wetter mit.

Autor:  nacht_falke [ Do 28. Mai 2020, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

kann Ralf sich splitten und gleichzeitig an verschiedenen Stellen sein

ansonsten den Worten von Pentidur kann ich nur zustimmen … der Milanflüsterer - tolle Bilder

Autor:  GuidoHS [ Do 28. Mai 2020, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehlschlag, Milan im Sturzflug

"Fehlschläge" (hier vermeintlich) haben für mich auch einen gewissen Reiz. So wird's nicht alltäglich.

Hier hat sich auch ein Milanrevier entwickelt, das ich regelmäßig aufsuchen werde. Allerdings sind sie dermaßen scheu, dass nur Fernglasbeobachtungen möglich sind. Deshalb freue ich mich immer über solche Serien.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/