https://www.pentaxians.de/

Mal OHNE Wurm drin
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mal-ohne-wurm-drin-t40522.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mi 27. Mai 2020, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Mal OHNE Wurm drin

Moin,
gestern hatte ich mal eine Tour ohne Wurm drin. :hurra: Genau so muss das sein. :ja:

Bei den Kranichen hatte ich mit Luftflimmern mächtig zu kämpfen.

#1


#2

Blümchen muss auch mal sein.

#3

Nun ging es richtig rund. :ja:

#4


#5

Bussard mit Beute und endlich mal mit Hintergrund. Hier muss ich aber noch etwas üben. :yessad:

#6


#7


#8


#9

Ein Schwarzmilan, der sich schön in das Sonnenlicht drehte und ausgeleuchtet wurde. :)

#10


#11


#12


#13


#14


#15

Reh im Gegenlicht.

#16


#17

und schon bin ich wieder auf Tour. :ja:

Autor:  GuidoHS [ Mi 27. Mai 2020, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal OHNE Wurm drin

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll... Gut, dann wie immer :dasisses: Den ausgeleuchteten Schwarzmilan hast Du dir verdient.

Autor:  nacht_falke [ Mi 27. Mai 2020, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal OHNE Wurm drin

GuidoHS hat geschrieben:
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll... Gut, dann wie immer :dasisses:

+1

Autor:  Asahi-Samurai [ Mi 27. Mai 2020, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal OHNE Wurm drin

Schöne Gelegenheiten sehr gut genutzt. Danke fürs Zeigen!

VG Holger

Autor:  angus [ Mi 27. Mai 2020, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal OHNE Wurm drin

GuidoHS hat geschrieben:
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll... Gut, dann wie immer :dasisses: Den ausgeleuchteten Schwarzmilan hast Du dir verdient.

+1

Autor:  BluePentax [ Mi 27. Mai 2020, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal OHNE Wurm drin

:2thumbs: :clap: :ommmh:

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 27. Mai 2020, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal OHNE Wurm drin

Das Glück ist mit den Tüchtigen! :2thumbs:

Autor:  bigw [ Do 28. Mai 2020, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal OHNE Wurm drin

Man was wäre ich froh, solch tolle Bilder hin zu bekommen :hat: :anbet:

Autor:  User_07647 [ Do 28. Mai 2020, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal OHNE Wurm drin

So wie der Greifvogel Dich beobachtet, passt Du möglicherweise in sein Beuteschema.
Wie groß bist Du ungefähr? :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/