https://www.pentaxians.de/

Neues bei Buntspechts ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/neues-bei-buntspechts--t40520.html
Seite 1 von 1

Autor:  gerhard57 [ Di 26. Mai 2020, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Neues bei Buntspechts ...

Zwar ist mir LeoLeo schon mit tollen Spechtbildern zuvorgekommen, bringe die meinen trotzdem noch...

Aufgenommen vor 1 Woche bei einer Radtour. Aufgefallen ist es mir, da dein ununterbrochenes Geplärre der Jungtiere war. Gefüttert wurden sie offenbar mit Larven des Weidenbohrers, waren auf jeden Fall ziemlich große Happen.
Aufgenommen mit dem PLM, das größere 150-450 hatte ich natürlich daheim.
Bilder sind deshalb auch nicht ideal, da etwas verrauscht, hoffe sie gefallen trotzdem...


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  bigw [ Mi 27. Mai 2020, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues bei Buntspechts ...

Tolle Serie. Die #2 hat es mir echt angetan... :2thumbs:

Autor:  LeoLeo [ Mi 27. Mai 2020, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues bei Buntspechts ...

Schön, was man da so sehen und beobachten kann.
Schöne Bilder sind dir da gelungen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/