https://www.pentaxians.de/

Kurze Sonntagstour irgend wo in Mecklenburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kurze-sonntagstour-irgend-wo-in-mecklenburg-t40504.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mo 25. Mai 2020, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Kurze Sonntagstour irgend wo in Mecklenburg

Moin,
trotz wechselhaften Wetter am gestrigen Sonntag, musste ich am Nachmittag noch mal raus. Ungefähr 10Km von meinem Heimatort habe ich eine wunderschöne Gegend, wo mir niemand auf den Keks geht. Einfach nur Ruhe suchen. Eigentlich wollte ich nach den Krikenten Ausschau halten. Sie waren auch noch vor Ort, sind aber wahnsinnig scheu. Also keine Bilder von denen. :cry: Irgend wann muss ich da noch einmal mit etwas weitwinkligen hin. :ja:

Alle Bilder mit dem langen 150-450. Ständig wechselte das Licht.

#1


#2


#3


#4

Ohne Tiere geht es bei mir nicht. :ja:

#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Autor:  Jeep [ Mo 25. Mai 2020, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Sonntagstour irgend wo in Mecklenburg

der Ausflug hat sich gelohnt Ralf sehr schöne Serie
LG Gerd

Autor:  Catch-22 [ Di 26. Mai 2020, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Sonntagstour irgend wo in Mecklenburg

Sehr schön das Licht eingefangen.

Autor:  bewe [ Di 26. Mai 2020, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Sonntagstour irgend wo in Mecklenburg

...die #2 gefällt mir richtig gut,tolles licht,und auch die farben,schön auch der verlauf von dunkel zu hell im vordergrund..
viele grüße aus düsseldorf,Bernd

Autor:  LeoLeo [ Di 26. Mai 2020, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Sonntagstour irgend wo in Mecklenburg

Tolle Serie.
Auch für mich die #2. Der Ausschnitt, alles sehr scharf, wunerbares Licht und alles so klar.
:ja:

Autor:  pepe_78 [ Di 26. Mai 2020, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Sonntagstour irgend wo in Mecklenburg

Gleich die ersten beiden Bilder :2thumbs:
Die Farben sind richtig toll!

Autor:  bigw [ Di 26. Mai 2020, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Sonntagstour irgend wo in Mecklenburg

:2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/