https://www.pentaxians.de/

Ich liebe das 16-85iger !!!!!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ich-liebe-das-16-85iger--t40495.html
Seite 1 von 2

Autor:  Skipper [ So 24. Mai 2020, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Kürzlich waren wir wieder cachen. Während meine Männer die Koordinaten der nächsten Cache-Station ermittelten, guckte ich mich in der Gegend nach lohnenden Fotomotiven um.
Da wir uns an einem Straßenrand befanden, war dort nicht viel los außer den Pusteblumen. Na gut, dann mache ich eben auch mal ein Pusteblumenbild, dachte ich.
Zuhause war ich dann doch wirklich erstaunt: Aus der Hand, bei leichtem Wind ist folgendes Bild entstanden.
Ich liebe dieses Objektiv!


Bild
#1

Selbst in der Vergrößerung noch ok.
Bild
#2

Autor:  Jeep [ So 24. Mai 2020, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

ja ist gelungen ich liebe es auch ist ja mein immerdrauf
LG Gerd

Autor:  Skipper [ So 24. Mai 2020, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Danke Gerd - freue mich, dass Du wieder an Bord bist. Gute Besserung weiterhin!

Autor:  BluePentax [ So 24. Mai 2020, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Hi,
die #1 gefällt mir super gut, klasse gemacht :thumbup:
Kennst Du den , da gibt es auch viele schöne Pusteblumen. :ja:

Autor:  Asahi-Samurai [ So 24. Mai 2020, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Ja, schöne Demonstration der Leistungsfähigkeit des 85er - und der Fotografin ;-).

VG Holger

Autor:  Ranitomeya [ So 24. Mai 2020, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ja, schöne Demonstration der Leistungsfähigkeit des 85er - und der Fotografin ;-).

Beides kann man wirklich unterschreiben! Die Komposition in der #1 finde ich richtig gut. :thumbup:

Autor:  Warrick [ Mo 25. Mai 2020, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Hi,
ich mag die "2", sind aber beides tolle Bilder, auch wenn das nicht mein Sujet ist.

@Gerd: Schön, dass du wieder da bist, schnelle Erholung wünsche ich dir!

LG
Norbert

Autor:  Skipper [ Mo 25. Mai 2020, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Vielen lieben Dank für Eure sehr netten Kommentare - freut mich sehr!
(Ich gebe das Lob auch an das Objektiv weiter ;) )

Autor:  klabö [ Mo 25. Mai 2020, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Ich finde auch, dass du die Fähigkeit der „Kit-Linse“ hier sehr gut unter Beweis gestellt hast. Ich mag das Glas auch sehr gerne, auch wenn ich noch nicht von Liebe sprechen würde. :mrgreen:

Autor:  Bronco [ Mo 25. Mai 2020, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich liebe das 16-85iger !!!!!

Das sind beides sehr ansprechende Bilder, Elke :2thumbs:
Die Zeit hast Du bestens genutzt ')

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/