https://www.pentaxians.de/

...Hunde Portrait....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hunde-portrait-t40486.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Sa 23. Mai 2020, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  ...Hunde Portrait....

...ein paar Bilder von Katie,.....unsere Hunde Dame,...3 Jahre und ein wahres Herzblatt.....



#1







#2







#3







#4




...Danke für Euer Interesse....


...schönen Samstag noch für Euch :cheers:

Bernd

Autor:  neo52222 [ Sa 23. Mai 2020, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

Hey Bernd,

eure Katie erinnert mich stark an die Hündin meiner Schwester Luna. SIe ist auch ein Herzblatt, allerdings mit einem leichten Kontrollzwang.
Die junge Dame hast du auch wieder gekonnt in Szene gesetzt. Für mich ist es die 2.

Autor:  Asphaltmann [ Sa 23. Mai 2020, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

Hübscher Hind!
Für mich klar die #1 bitte, auch wenn mir ein etwas weiterer Schnitt besser gefallen würde.

Autor:  klabö [ Sa 23. Mai 2020, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

Asphaltmann hat geschrieben:
Hübscher Hind!
Für mich klar die #1 bitte, auch wenn mir ein etwas weiterer Schnitt besser gefallen würde.

Sehe ich auch so. Wobei mir die #4 ebenfalls sehr gut gefällt. Ein bildschönes Tier!

Autor:  Ivarr [ Sa 23. Mai 2020, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

Bild 1 :princess:

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 23. Mai 2020, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

... also für mich bitte das Original :d&w:

Ok , ... die #1 ... oder die #4 :kopfkratz:

wirklich schön in Szene gesetzt :ja: , erinnert mich entfernt ein wenig an Lassie ...

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 23. Mai 2020, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

Deine Bearbeitung ist wieder sehr interessant - für mich stilistisch irgendwie bei Papierfoto und leichtem Hauch von Malerei. Auch ich hätte wohl den Hundeohren mehr Freiraum bis zum Bildraum gegönnt. Aber Dennoch - sehr ansehenswert.

VG Holger

Autor:  birko [ So 24. Mai 2020, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

Morgen Bernd.

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Model, dem die Farben der Bilder sehr gut stehen.

Mein Favorit ist die #4!

Grüße,
Karsten

Autor:  Schraat [ So 24. Mai 2020, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

Moin,
von so einem Model kann man eigentlich gar keine schlechten Bilder machen :lol: Nee, das soll Deine Leistung nicht schmälern ') .
Persönlich hätte ich bei den Bildern auch nicht so eng geschitten, aber das ist Geschmacksache. Die Bearbeitung mit der leichten Entsättigung ist sehr gut gelungen.

Autor:  SteffenD [ So 24. Mai 2020, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Hunde Portrait....

Einfach toll :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/