https://www.pentaxians.de/

Gut getarnt!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gut-getarnt-t40445.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 18. Mai 2020, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Gut getarnt!

Moin!
Nahezu jeden zweiten Abend auf unserer Spazierroute schau ich nach oben, und immer sieht man nur die Spitze des Kauz.
Heute hatte ich endlich mal Glück und er zeigte sich, gut getarnt, nahezu in voller Pracht.

Leider hatte ich "nur"das PLM dabei, heute wäre das DA*300 die bessere Alternative gewesen. Das Bild ist ordentlich gecroppt.
Aber ich freu mich trotzdem. :)


Autor:  tendon [ Mo 18. Mai 2020, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

Das Glück des Tüchtigen möchte ich anmerken. Den prächtigen Kerl hast du prächtig abgelichtet

Autor:  quartax [ Mo 18. Mai 2020, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

Endlich! Netter Kerl, der Kauz, hätte vielleicht etwas interessierter gucken können.
Aber kann ja sein, dass er sich jetzt öfter zeigt und irgendwann doch noch ein Auge auf dich wirft.
Auf jeden Fall ist die Rahmung durchaus dekorativ - schön erwischt!

Autor:  niemand [ Mo 18. Mai 2020, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

Es freut mich, dass du ihn endlich richtig so erwischt hast :ja:
Gefällt mir gut 8-)

VG Jo

Autor:  pstenzel [ Mo 18. Mai 2020, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

Ist doch gelungen!
Croppen tun wir bei Tierfotos doch alle gerne ... (weil wir nicht näher herankommen...)

Autor:  Green [ Mo 18. Mai 2020, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

Sehr schön, gefällt mir gut, auch wenn du stärker gecroppt hast. Für mich zählt da zuerst das Festhalten des seltenen Erlebnisses.

Viele Grüße
Frank

Autor:  Hannes21 [ Mo 18. Mai 2020, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

quartax hat geschrieben:
Endlich! Netter Kerl, der Kauz, hätte vielleicht etwas interessierter gucken können.
Aber kann ja sein, dass er sich jetzt öfter zeigt und irgendwann doch noch ein Auge auf dich wirft. ...

Ich glaube der war noch etwas verpennt und im Halbschlaf. ;)
Der ist doch sicherlich ein nachtaktiver Zeitgenosse,

Autor:  bigw [ Di 19. Mai 2020, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

sehr schön, dass Er endlich ein wenig weiter aus der Baumhöhle gekommen ist :2thumbs:

Autor:  Bronco [ Mi 20. Mai 2020, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

Cool, Hannes, ein schöner Anblick :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  waldbaer59 [ Do 21. Mai 2020, 04:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gut getarnt!

Das ist schon sehr lohnend! Es gibt Momente, die muss man nutzen; und es ist egal, ob das 'nur mit dem zweitbesten Objektiv' für diesen Zweck aus dem Fundus geschieht. Der Augenblick zählt!

Gefällt!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/