https://www.pentaxians.de/

Was da so vom Hund abfällt...NMZ
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/was-da-so-vom-hund-abfaelltnmz-t40442.html
Seite 1 von 2

Autor:  mimpi [ Mo 18. Mai 2020, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Was da so vom Hund abfällt...NMZ

Moin,
dass so ein Hund hin und wieder mal ne Zecke hat, kommt ja vor. Wenn möglich werden die Dinger immer direkt entfernt. Aber diese hier hat sich anscheinend vollgesaugt und ist dann vom Hund abgestiegen. In unseren Flur. Also mit dem Macro betrachtet, sieht das Tierchen ja doch bedrohlich aus.
Viele Grüße
mimpi


Autor:  waldbaer59 [ Mo 18. Mai 2020, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

Nun ja, die hat erst mal genug ... *urks* ...

Du gestattest mir ein leichtes Schaudern ;) .

Autor:  bigw [ Mo 18. Mai 2020, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

alter Schwede, was ein Monster :shock:

Autor:  Hannes21 [ Mo 18. Mai 2020, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

Die dürfte erst einmal satt sein!

Wie gut, dass diese Tiere so klein sind, v. a. wenn man sie unterm Mikroskop betrachtet.. :ja:

Autor:  Edgar.Jordan [ Mo 18. Mai 2020, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

Wenn die so voll gesogen sind, ist das eine elende Sauerei, sie platt zu machen - nur mal so von Pferde- zu Hundebesitzer gesprochen... :ugly: Ansonsten: Wirklich ein originelles Motiv! :thumbup:

Autor:  nacht_falke [ Mo 18. Mai 2020, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

in dem stadion kann die schon ordentlich krankheiten übertragen, z.b. analasmose ...

Autor:  _Sharky_ [ Mo 18. Mai 2020, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

Ekliges Motiv, aber ein geiles Macro.
Schärfe perfekt gesetzt.

...hat irgendwie etwas von einer Stachebeere... :rolleye:

Autor:  BluePentax [ Mo 18. Mai 2020, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

Moin,
klasse Bild :thumbup:

Autor:  mimpi [ Di 19. Mai 2020, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

Moin,
danke für eure Rückmeldungen!
Ja, das Viech sieht wirklich furchtbar aus, darum musste ich es auch einmal aus der Nähe genauer betrachten. Dass Zecken nicht ungefährlich sind, ist klar. Darum wird auch alles dran gesetzt, die Viecher möglichst schnell vom Hund zu entfernen. Und vom Hunde- zum Pferdebesitzer: Ja das ist absolut eklig die zu zermatschen, wenn die so vollgesogen sind. Brrrr...
Ach und nochwas: Ich ess' keine Stachelbeeren mehr... :nono:
Gruß,
mimpi

Autor:  Bronco [ Di 19. Mai 2020, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was da so vom Hund abfällt...NMZ

Eigentlich respektiere ich alle Tiere.
Bei Zecken mache ich aber eine Ausnahme, die sind echt die Pest :beef:
Dennoch: Sauberes Foto :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/