https://www.pentaxians.de/

Unterwegs in den südhessischen Rheinauen...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/unterwegs-in-den-suedhessischen-rheinauen-t40435.html
Seite 1 von 1

Autor:  Marescalcus [ So 17. Mai 2020, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Unterwegs in den südhessischen Rheinauen...

ein kleiner Querschnitt dessen, was einem dort so begegnet:

 
 
 Bild
#1
   
 
 


 
 
 Bild
#2
   
 
 


 
 
 Bild
#3
   
 
 


 
 
 Bild
#4
   
 
 


 
 
 Bild
#5
   
 
 


 
 
 Bild
#6
   
 
 


 
 
 Bild
#7
   
 
 


Gruß vom Ralf

Autor:  Edgar.Jordan [ So 17. Mai 2020, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in den südhessischen Rheinauen...

Die #1 ist mir zu aggressiv nachgeschärft bzw. sind die Mikrokontraste zu sehr hochgezogen - das passt so nicht zu der idyllischen Landschaft. :nono: Ansonsten da vielleicht noch unten ein wenig beschneiden, sodass das Rapsfeld in die linke untere Ecke ausläuft? Storch und Makros gefallen mir gut. :thumbup: #7 scheint spontaner Beifang zu sein - was für ein Kontrast zu den ersten sechs!

Autor:  Marescalcus [ So 17. Mai 2020, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in den südhessischen Rheinauen...

Danke Dir

schöne Idee... ;)

Bild

Gruß vom Ralf

Autor:  bigw [ So 17. Mai 2020, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in den südhessischen Rheinauen...

Die Makros :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 23. Mai 2020, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in den südhessischen Rheinauen...

moin Ralf sehr schöne Serie und die 2te 1 ist viel besser
LG Gerd

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 23. Mai 2020, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in den südhessischen Rheinauen...

Ja, die 2. Bearbeitung der Landschaft gefällt mir auch besser und die Makros sind wunderbar, besonders der Vierfleck.

VG Holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/