https://www.pentaxians.de/

Grün, Licht und Schatten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gruen-licht-und-schatten-t40434.html
Seite 1 von 1

Autor:  waldbaer59 [ So 17. Mai 2020, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Grün, Licht und Schatten

.
 
 
 .. von einem Ausflug in den Hessenpark vom letzten Freitag. Irgendwie waren mir die alten Fachwerkhäuser egal; da gab es andere interessante Motive. Alles im Vorübergehen, doch ich denke, dass dieses Konzept erweiterungsfähig ist ... mit mehr Zeit, Ruhe und Sorgfalt kann da vielleicht was Richtiges draus werden. Nächstes Mal nehme ich wieder das Stativ mit (und auch nicht nur das Superzoom) ;) .

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

Autor:  bigw [ So 17. Mai 2020, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grün, Licht und Schatten

also ich persönlich finde die Bilder, stimmungsvoll und sehr gelungen. Der Kontrast zwischen Licht und Schatten ist sehr ansprechend :thumbup:

Autor:  Nano [ So 17. Mai 2020, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grün, Licht und Schatten

Das sind schöne Ansätze. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es hier noch mehr Möglichkeiten gibt.

Autor:  SteffenD [ So 17. Mai 2020, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grün, Licht und Schatten

Die verschiedenen Grüntöne sind klasse.
Schöne Aufnahmen :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ So 17. Mai 2020, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grün, Licht und Schatten

Hi,
sehr schöne, klasse Grün-Bilder zeigst Du da :thumbup:

Autor:  blafaselblub57 [ So 17. Mai 2020, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grün, Licht und Schatten

deine Sichtweise gefällt mir richtig gut :yessad: :cap:

Autor:  niemand [ Mo 18. Mai 2020, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grün, Licht und Schatten

waldbaer59 hat geschrieben:
... mit mehr Zeit, Ruhe und Sorgfalt kann da vielleicht was Richtiges draus werden...

Das auf jeden Fall :ja:
Wobei die jetzigen Aufnahmen für mich auch schon ziemlich richtig sind :mrgreen:

Es würde mich freuen wenn du dran bleibst 8-) :ja:

VG Jo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/