https://www.pentaxians.de/

Roter Mohn.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/roter-mohn-t40403.html
Seite 1 von 1

Autor:  GuidoHS [ Do 14. Mai 2020, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Roter Mohn.....

An einigen Feldrändern darf der Mohn noch wachsen
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  bigw [ Do 14. Mai 2020, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Mohn.....

besonders die #2 und #5 haben es mir angetan :2thumbs:

Die Papier artige Struktur der Mohnblätter einfach toll :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Do 14. Mai 2020, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Mohn.....

Hey, es ist erst Mai, wieso schon Mohn :shock: ...aber die #2 finde ich auch klasse :thumbup:

Autor:  waldbaer59 [ Fr 15. Mai 2020, 04:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Mohn.....

Für mich ist es definitiv die #5 unter den (sämtlich ansprechenden) Bildern. Ich finde Mohn als Motiv nicht einfach; das scheint dir anders zu gehen.... :)

Autor:  GuidoHS [ Fr 15. Mai 2020, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Roter Mohn.....

Vielen Dank :cap:
Der Mohn steht hier überall in voller Blüte und etliche Landwirte spritzen die Feldränder nicht mehr. An den Umgehungsstraßen ist es noch besser. Da erstrecken sich über hunderte von Metern Mohn, Margariten etc. Leider ist da fotografieren nicht drin, weil keine Haltemöglichkeit.

Die Bilder sind alle mit der KP und dem 150-450 entstanden. Die beiden vertragen sich sehr gut :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/