https://www.pentaxians.de/

Fette Beute beim Haubentaucher
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fette-beute-beim-haubentaucher-t40402.html
Seite 1 von 1

Autor:  Bronco [ Mi 13. Mai 2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Fette Beute beim Haubentaucher

Hallo zusammen,

gestern habe ich eine verspätete Mittagspause gemacht... der Haubentaucher auch ') War fasziniert davon, was der so über den Tag verteilt an Fischen wegsnackt :party: Eigentlich sieht der ganz harmlos aus:

Bild
#1

Er fängt erstmal mit Kleinkram an :kaffee:

Bild
#2

Später legt er dann aber richtig los - finde ich erstaunlich, welche Kaliber so ein Vogel an die Wasseroberfläche schleppt:

Bild
#3

Ordentlich zurechtlegen:

Bild
#4

Alter Trinkspruch im Norden: "Nich' lang schnacken, Kopp in' Nacken!"

Bild
#5

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  lumolde [ Mi 13. Mai 2020, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

Tolle Serie :2thumbs:

Die #1 gefällt mir als "normales" Porträt ausgesprochen gut :ja:

Und bei der #3 fragt man sich dann natürlich ob du da nicht in Photoshop ein bisschen geschummelt hast :lol:
Spaß beiseite, immer beeindruckend zu sehen was solche Vögel so verschlingen können. Sehr gut festgehalten!

Autor:  Jeep [ Do 14. Mai 2020, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

richtig super zur richtigen Zeit am richtigen Ort
LG Gerd

Autor:  angus [ Do 14. Mai 2020, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

Die 5 ist köstlich - für mich und ihn!

Autor:  bigw [ Do 14. Mai 2020, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

geniale Serie.... bei der #5 muss ich :lol:

Autor:  quartax [ Do 14. Mai 2020, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

Ja, die #5 ist einfach nur genial!

Autor:  GuidoHS [ Do 14. Mai 2020, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

Tolle Doku :2thumbs: Ich finde es auch erstaunlich, was so ein Vogel an kaltem Fisch verdrücken kann. Und das bei der ständigen Schaukelei :mrgreen:

Autor:  pentidur [ Do 14. Mai 2020, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

Da hast du aber auch fette Beute gemacht, Rainer! Super, die Serie!

Autor:  klabö [ Do 14. Mai 2020, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

Schön erwischt hast du den kleinen Nimmersatt. :2thumbs:

Autor:  Bronco [ Fr 15. Mai 2020, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fette Beute beim Haubentaucher

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Freut mich, dass der Protein-Snack Euch gefällt!

lumolde hat geschrieben:
Und bei der #3 fragt man sich dann natürlich ob du da nicht in Photoshop ein bisschen geschummelt hast :lol:

Du hast mich ertappt :oops: Das was aus dem Maul guckt, ist in echt nur die Rückenflosse des Riesenfisches, den Rest habe ich entfernt. Das Monster hätte ich ohne UWW sowieso nicht ganz draufbekommen :shock:
:kopfkratz:
:d&w: :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/