https://www.pentaxians.de/

Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus...)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/haeuslebau-bei-gartenrotschwanzens-fertighaus-t40375.html
Seite 1 von 2

Autor:  Bronco [ So 10. Mai 2020, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus...)

Hallo zusammen,

derzeit komme ich leider wenig zum Fotografieren... der 52er-Wettbewerb hat mich allerdings dazu getrieben, mich heute in der Natur umzusehen. Dabei bin ich auf ein Gartenrotschwanz-Pärchen gestoßen:

Zunächst einmal das Männchen:

Bild
#1

Das ist ein Fall für 'ist das Kunst, oder kann das weg'...

Bild
#2

Es erscheint: Die Dame des Hauses:

Bild
#3

Bild
#4

Falsche Richtung, drinnen wird gebaut :klatsch:

Bild
#5

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Edgar.Jordan [ So 10. Mai 2020, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

Gefällt mir sehr! :thumbup: Die hübschen Gesellen treiben sich zurzeit auch in unserem Garten herum.

Autor:  BluePentax [ So 10. Mai 2020, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

Hi,
schöne Bilder :thumbup: ...und cooles Eigenheim :ja: ...ist das ein Doppelhaus oder haben die nen separaten Ein- und Ausgang? :kopfkratz: :lol:

Autor:  blafaselblub57 [ So 10. Mai 2020, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

Ich mag solche Bilder einfach, :bravo: :hat:

Autor:  waldbaer59 [ Mo 11. Mai 2020, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

Bei solchen Bildern geht mir das Herz auf!

Autor:  ggh [ Mo 11. Mai 2020, 06:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

Klasse Bilder! :2thumbs:

Autor:  Jens_S [ Mo 11. Mai 2020, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

Schöne, freundliche Bilder von den emsigen Piepsern. Sieht doch nach 'ner fleißigen Familie aus.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  Bronco [ Mo 11. Mai 2020, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :thumbup: Freut mich, wenn die Bilder von den Kleinen Euch gefallen!

@Blue: Ist ein Einzelhaus, die haben zwei Ein- / Ausgänge. Benutzen die, um einen sauberen Einbahnstraßenbetrieb zu organisieren: Rechts geht es immer rein, und links wieder raus :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  GuidoHS [ Mo 11. Mai 2020, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

waldbaer59 hat geschrieben:
Bei solchen Bildern geht mir das Herz auf!

+1 +1 +1

In diesem Jahr habe ich erst einen Gartenrotschwanz gesehen und auch die Hausrotschwänze sind weniger geworden.

Autor:  Bronco [ Mi 13. Mai 2020, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häuslebau(*) bei Gartenrotschwanzen's (...(*)Fertighaus.

Herzlichen Dank, Guido!

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/