Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Selbst diese "Beschreibung" finde ich noch untertrieben!

Ich habe heute im Wald zwei Baldachinspinnen beim Sex beobachtet.
(Was schon mal ungewöhnlich ist. In der Fachliteratur wird von Ende August bis in den September als die Zeit des Baldachinspinnenvergnügens berichtet.)

Ich habe während des ganzen "Vorgangs" nicht so recht durchgeblickt was da abgeht. (Das die es miteinander treiben war aber schon klar....)

Ich habe mich dann mal schlau gemacht, wie das so abläuft.
Also, in laienhafter kurzform (hier ein kleines Video zum gleichen Vorgang: https://youtu.be/rImbL5-Zrgo ) :
Das Männchen (mit dem schlanken Hinterteil) hat zwei kleine Ärmchen mit zwei riesigen "Boxhandschuhen" vorne neben den Mundwerkzeugen. (Siehe Bild #1, Ärmchen =Pfeil 1, "Boxhandschuhe" =Pfeile 2 & 3) In diesen Handschuhen verstaut es in einem Spermabeutel seinen Samen. Dazu legt er ihn in einem kleinen Extranetz ab und füllt damit die Beutel. Mit seinem Geschlechtsorgan hat er nämlich keine Chance die Geschlechtsöffnung des Weibchens zu erreichen. Dann nähert er sich dem Weibchen. Beide hängen mit dem Bauch nach oben im Netz. Jetzt presst er einen Boxhandschuh auf die Geschlechtsöffnung und drückt den Spermabeutel um seinen Samen zu applizieren. Dabei wird der gelbliche Spermabeutel deutlich sichtbar. Dann setzt er ab und nimmt den nächsten Handschuh. Das geht so ständig hin und her. Ab und an wird unterbrochen und er wetzt zu seinem kleinen Spermanetz um nachzufüllen. Dann geht's munter weiter. Ein echter Handjob. Das ganze kann etliche Stunden dauern....

Die Bilder sind leider nicht die Besten. Das Licht war schwach und es wehte ein leicht böiger Wind. Das Ganze war in ständiger Bewegung. Zum Verrücktwerden. Scharfstellen war ein Ding der Unmöglichkeit. Die halbwegs Brauchbaren habe ich aus 388 Aufnahmen herausgefischt.
Als Doku gehen sie wohl gerade noch, denke das man so was nicht alle Tage sieht.

Hier das Bild der Tatwerkzeuge.
Bild
#1

Dann geht's ab.
Linke Hand und drücken...
Bild
#2

...der Beutel tritt deutlich hervor.
Bild
#3

Jetzt das Gleiche mit rechts...
Bild
#4

...und feste!
Bild
#5

Absetzen!
Bild
#6

Das Ganze von vorn! .....und so fort.
Bild
#7


Wie im richtigen Leben.

Nicht nachmachen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2811
Wohnort: Ludwigsburg
Halbwegs brauchbar....
Dann bin ich mal auf ganz brauchbare Bilder gespannt.
Sehr schöne Doku. Die Bilder finde ich richtig gut. Und vielen Dank für die Erklärung dazu.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 07:30 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Morgen Willi.

Schön, hier wieder was von Dir zu sehen!

Mit so einer, mit klasse Bilder bespickten, ausführlichen und sehr informativen Doku hätte ich nicht gerechnet - dänischer Einfluss :) :cheers:?

Das ganze gefällt mir sehr gut und ich kann mir die Arbeit (ich hätte beim fotografieren Erstickungsanfälle :ja: )) gut vorstellen.

Und, in Sachen Sex wundere ich kaum noch :lol:.

Allerbeste Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3178
Großartig! Hab ich noch nie gesehen. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

und dann: 120mm bei 1/25s... Stabi hin oder her: das ist super gut geworden. Noch dazu bei Wind! Hammer... :anbet:

Danke für's zeigen. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 07:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Klasse Doku mit super Bildern :2thumbs: :clap:

So etwas habe ich noch nie gesehen und auch nicht gewußt wie der Akt vollzogen wird.
Mal wieder etwas gelernt :ichweisswas:

Danke für`s zeigen :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3472
Sehr beeindruckend!
Sowohl, was fotografische Leistung betrifft, als auch die Doku an sich.
Glücklicher Zufall, über so etwas zu stolpern - und Respekt, dass du es unter diesen widrigen Bedingungen so ansehnlich festgehalten hast.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
wer frisst wen?

tolle Serie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
sehr interessante Serie und die Bilder sind echt gut geworden :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Willi!!!,....schön daß Du mal wieder was sehen läßt! :ja: ,...und dann gleich so :2thumbs:

...bist echt wieder gut drangeblieben an dem außergewöhnlichen Motiv! :ja:

...hab' ich so auch nicht gesehen.

...wieder was gelernt,...da ist mir Karsten vorraus :lol:

...nen feinen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sex bizarr
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Hier lernt man doch immer wieder was dazu. Danke für den Biologie-Unterricht, didaktisch hervorragend aufbereitet. :lol:
Von wegen Bienchen...

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz