https://www.pentaxians.de/

Meisenturnen für Olympia
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meisenturnen-fuer-olympia-t40352.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ Fr 8. Mai 2020, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Meisenturnen für Olympia

Heute wurde ich Zeuge einer Meise die anscheinend für die verschobenen Olympischen Spielen tranierte. Aber seht selbst:

zuerst wildes Schauckeln über Kopf
Bild
#1

dann wurde sich auf einem Bein umgesehen ob alles frei ist für einen spektakulären Abgang
Bild
#2

mit einem Salto verließ sie die "Stange"
Bild
#3

und nach perfekter Landung wurde sich vor dem Publikum verbeugt um den Applaus zu empfangen
Bild
#4

leider gab es keine Zugabe aber vielleicht traniert sie ja demnächst öfters bei mir im Garten

Autor:  WilliG [ Fr 8. Mai 2020, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

Hi Olav

hab ich bei mir im Garten auch schon so ähnlich beobachtet, ABER noch nie so toll festgehalten!!!

Echt klasse gemacht!!

Respekt!

:hat:

LG

Willi

Autor:  Rudi 63 [ Fr 8. Mai 2020, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

Prima Serie, schön kommentiert.
Manche Vögel haben schon nen Vogel.

LG Rudi

Autor:  blaubaersurfen [ Sa 9. Mai 2020, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

Dankeschön euch beiden

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 9. Mai 2020, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

Die Turnereien des Meisleins gefallen mir auch. Meist sind sie so im Geäst, dass jeder Aufnahmeversuch scheitert. Du bist schön nah rangekommen und die Belichtungszeit passt auch! Danke fürs Zeigen und die neten Bildkommentare. :thumbup:

VG Holger

Autor:  ggh [ Sa 9. Mai 2020, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

:dasisses: :2thumbs:

Autor:  LeoLeo [ Sa 9. Mai 2020, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

Das ist eine wunderhübsche Serie einer "Olympia-Kür".
Has du gut getroffen. Mir gefällt auch die Farbgestaltung gut, eher kühl.

Autor:  blaubaersurfen [ So 10. Mai 2020, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

Dankeschön und die turnen hier den ganzen Tag rum; zur Zeit brüten 2 Paare bei mir im Garten und von daher ist immer was los hier

Autor:  Jens_S [ So 10. Mai 2020, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

Ja, sehr schön - sieht schon sehr artistisch aus. Dabei müßten die jetzt gar nicht so viel üben. Wissen die noch nicht, dass Olympia verschoben wird?

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  nacht_falke [ So 10. Mai 2020, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meisenturnen für Olympia

coole Story - tolle bilder

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/