https://www.pentaxians.de/

Wir werden beobachtet
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wir-werden-beobachtet-t40340.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Do 7. Mai 2020, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Wir werden beobachtet

Alter, ich glaube, uns beobachtet da jemand ?

#1

Ja, Du hast recht, ich sehe ihn auch.

#2

Was machen wir jetzt, müssen wir jetzt nicht abhauen ? Schau doch noch einmal nach, das ist hier gerade so schön gemütlich.

#3

Ach, das ist ja der Ralf. Du kannst ganz beruhigt liegen bleiben, das ist Ralf, von dem ich dir mal erzählt habe. Der tut uns nichts.

#4

Na, den muss ich mir mal anschauen.

#5

Du kannst ruhig aufstehen und schaue dabei schön zu Ralf, der macht nur ein Foto von dir. Aha, dass ist also der Ralf. Der sieht tatsächlich ganz lieb aus.

#6

Und wir können jetzt hier ganz beruhigt weiter futtern ? Na, klar, der macht nichts.

#7


#8

Autor:  pixiac [ Do 7. Mai 2020, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

Alter, wie geil ist das denn! :lol: :dasisses:
Die sind ja tiefenentspannt! Soll ich deinen Account in Rehflüsterer umbenennen? :mrgreen:

Autor:  nacht_falke [ Do 7. Mai 2020, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

pixiac hat geschrieben:
Alter, wie geil ist das denn! :lol: :dasisses:
Die sind ja tiefenentspannt! Soll ich deinen Account in Rehflüsterer umbenennen? :mrgreen:


öhm Tierflüsterer … der Ralf hat es ja auch mit Adlern, Füchsen, …

Tolle Bilderstory - danke fürs zeigen - gelungene Bilder

Autor:  LeoLeo [ Do 7. Mai 2020, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

Eine großartige Serie aus "Ralfs Paradies".
Du scheinst dir das Vertrauen (die Zutraulichkeit?) der Tiere erarbeitet zu haben. Ich denke dabei auch an deinen Milan-Kumpel...
Und diese Reh-Serie hast du auch sehr kreativ kommentiert. Macht immer wieder Spaß, deine Beiträge zu sehen.

Autor:  Jeep [ Do 7. Mai 2020, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

einfach nur super Ralf Bilder und Text
LG Gerd

Autor:  Kiteflieger [ Do 7. Mai 2020, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

Ralf du machst einfach wunderschöne Bilder und lässt uns auch noch daran teilhaben! :bravo:

Vielen Dank dafür!! :anbet:

Michael

Autor:  snudel [ Do 7. Mai 2020, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

Sehr schön eingefangen und die Tiere sind ja wirklich total entspannt. Hut ab :hat:

Autor:  hm64 [ Do 7. Mai 2020, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

Hallo Ralf,

sehr schön fotografiert und dokumentiert.

Autor:  pentidur [ Do 7. Mai 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

Wieder mit Drogen vollgepumpt?

Super, was du da machst!

Autor:  BluePentax [ Do 7. Mai 2020, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir werden beobachtet

Moin,
wieder ein tolle bebilderte und kommentierte Tierstory :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/