https://www.pentaxians.de/

Bärlauchwald (update ...)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/baerlauchwald-update--t40236.html
Seite 1 von 1

Autor:  ulrichschiegg [ Di 28. Apr 2020, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Bärlauchwald (update ...)

um diese Jahreszeit gehe ich öfters den Bärlauch besuchen (etwas früher im Jahr auch für die Küche). Gestern Abend war wunderbares Licht. Es folgen ein paar Bilder.

PS Der Hang hat eine Steigung von ca 17%, fototechnisch nicht ganz einfach.


#1

Autor:  bigw [ Di 28. Apr 2020, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bärlauchwald

für die starke Steigung, finde ich, hast Du die Umsetzung richtig gut gemacht..... :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 28. Apr 2020, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bärlauchwald

Hallo Walter. Ich danke Dir.

Steigung und UWW sind halt so eine Sache, wenn man Bäume fotografiert. Der Wald dann noch sehr "unaufgeräumt ist".

Hier kommt #2:


#2

Autor:  pentidur [ Di 28. Apr 2020, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bärlauchwald

Ich kann es schon riechen!

Sehr schöne Farben, Martin.

Autor:  BluePentax [ Di 28. Apr 2020, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bärlauchwald

Hi,
ein ganzer Bärlauchwald :shock: , stark :thumbup: ...und schöne Bilder sind es auch. :ja: :thumbup:

Autor:  niemand [ Di 28. Apr 2020, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bärlauchwald

Hi,

sehr schöne Bärlauchbilder, die du hier zeigst :ja:
Wobei mir persönlich die #2 schon fast etwas zu minimalistisch ist 8-)
Aber die #1 ist echt spitze :thumbup:

VG Jo

Autor:  ulrichschiegg [ Di 28. Apr 2020, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bärlauchwald

Danke für die netten Kommentare. Ich hab noch ein paar. Hier kommt #3.



#3

Autor:  ErnstK [ Mi 29. Apr 2020, 05:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bärlauchwald (update #3)

ulrichschiegg hat geschrieben:
um diese Jahreszeit gehe ich öfters den Bärlauch besuchen (etwas früher im Jahr auch für die Küche).
... schön umgesetzte Serie Martin :ja: :thumbup: - wobei du in der #2 etwas wenig von dieser Leckerei zeigst :yessad:
... ein bisserl mehr würde dem Bild entsprechende Würze und Duft geben xd 8-) :wink:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/