https://www.pentaxians.de/

Rapsodie - wenn der Himmel kaum Farben liefert....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rapsodie-wenn-der-himmel-kaum-farben-liefert-t40234.html
Seite 1 von 1

Autor:  taxi100d [ Mo 27. Apr 2020, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Rapsodie - wenn der Himmel kaum Farben liefert....

….dann mach ich mir eben den Himmel in Lightroom schön bunt.....

Gestern Abend hatte ich schon ein Rapsfeld zum Sonnenuntergang aufgesucht. Da hatte der Himmel zwar schöne Farben geliefert, aber mit dem Bild an sich war ich nicht zufrieden. Also heute nochmal los, der Himmel sah auch nochmal so aus, als ob es ein bisschen farbig werden könnte. Die Wetterkarte mit der Wolkenbedeckung kündigte aber schon an, dass es eng werden könnte. So war es dann auch. Die Farben am Himmel auf Sparflamme. Also habe ich ein bisschen in LR nachgeholfen :oops:

 
 
 Bild
#1
   
 
 

Autor:  BluePentax [ Mo 27. Apr 2020, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rapsodie - wenn der Himmel kaum Farben liefert....

Hi,
sehr chic, schön gemacht :thumbup: ...warum ist sowas noch nicht im Rapsfeld-Sammelthread? 8-) >>

Autor:  taxi100d [ Mo 27. Apr 2020, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rapsodie - wenn der Himmel kaum Farben liefert....

BluePentax hat geschrieben:
...warum ist sowas noch nicht im Rapsfeld-Sammelthread?

...ich hatte den Sammelthread erst gesehen, als ich mit diesem hier schon fertig war. :kopfkratz:

Nochmal eins 55 Minuten später:
 
 
 Bild
#1
   
 
 

Autor:  BluePentax [ Mo 27. Apr 2020, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rapsodie - wenn der Himmel kaum Farben liefert....

...auch schön, keine Frage :thumbup: , aber das erste gefällt mir besser :ja: ...und es ist nie zu spät, die auch in den Sammelthread zu posten 8-) xd

Autor:  taxi100d [ Mo 27. Apr 2020, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rapsodie - wenn der Himmel kaum Farben liefert....

BluePentax hat geschrieben:
..und es ist nie zu spät, die auch in den Sammelthread zu posten

Okay, okay. Ich habe da auch eins reingerapst….ein anderes....

Autor:  BluePentax [ Mo 27. Apr 2020, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rapsodie - wenn der Himmel kaum Farben liefert....

taxi100d hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
..und es ist nie zu spät, die auch in den Sammelthread zu posten

Okay, okay. Ich habe da auch eins reingerapst….ein anderes....


Siehst Du, geht doch xd ...und tat doch gar nicht weh :lol: ..oder :shock:

Autor:  bigw [ Di 28. Apr 2020, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rapsodie - wenn der Himmel kaum Farben liefert....

sehr schöne Arbeit, tolle Stimmung :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/