https://www.pentaxians.de/

Frühlingsboten!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fruehlingsboten-t40197.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ranitomeya [ Do 23. Apr 2020, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Frühlingsboten!

Auf einem Feld, auf dem der Schnee schon ganz verschwunden ist, hab ich heute im Vorbeigehen die ersten Frühlingsboten entdeckt. Da musste doch sofort die Kamera geholt werden!

 
 
 
#1



#2



#3



#4



#5



#6
   
 
 

Autor:  WilliG [ Do 23. Apr 2020, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsboten!

Hi Frank

freut mich, dass es bei Euch auch langsam los geht!!!

Wie gewohnt, herrliche Bilder ohne Fehl und Tadel! :2thumbs:

Hier ist schon fast Sommer, vor allem total trocken.....nicht gut!

LG

Willi

Autor:  pentidur [ Do 23. Apr 2020, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsboten!

Diese Frühlingsboten gefallen mir. Besonders die Bilder vom Huflattich.

Hier werden die ausfliegenden Motorradler gerne Frühlingsbote genannt, weil die unüberhörbar den Frühling künden.

Autor:  Ranitomeya [ Do 23. Apr 2020, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsboten!

pentidur hat geschrieben:
Hier werden die ausfliegenden Motorradler gerne Frühlingsbote genannt, weil die unüberhörbar den Frühling künden.

:lol: Das kannte ich noch gar nicht.

Autor:  ErnstK [ Fr 24. Apr 2020, 05:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsboten!

pentidur hat geschrieben:
Diese Frühlingsboten gefallen mir. Besonders die Bilder vom Huflattich....
... mir auch :ja: - insbesondere die #2- wunderbar den HG aufgelöst Frank- sieht sehr schön aus :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/