https://www.pentaxians.de/

Ländliche Idylle ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/laendliche-idylle--t40169.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Di 21. Apr 2020, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Ländliche Idylle ...

Hallo,

... findet sich ja hier im "Woid" zuhauf. Hier ein paar (Altglas-) Impressionen aus der Nahperspektive:





Bild
#1





Bild
#2





Bild
#3





Bild
#4



Mein treuer Begleiter auf meinen Streifzügen:

Bild
#5





Bild
#6





Bild
#7





Bild
#8





Bild
#9





Bild
#10

Autor:  birko [ Di 21. Apr 2020, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

Hallo Erich.

Wieder :) ...., absolut klasse :2thumbs: . Ich habe voll den Spaß an dieser Art Bilder , zumindest wie Du sie zeigst.

Immer wieder gerne!

Grüße,
Karsten

Autor:  LeoLeo [ Di 21. Apr 2020, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

Ich mag Bilder wie diese und nun ganz besonders deine.
Eines wie's andere gelungen, kann keines hervorheben.

Autor:  angus [ Di 21. Apr 2020, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

Wow, tolle Bilder! für mich vor allem die ##1, 2, 3, 7 und 8 - der Hund funktioniert für mich nicht so sehr..

Autor:  Alaric [ Di 21. Apr 2020, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

Für mich sind es #1, #2 und #7, in einer insgesamt (wieder einmal!!) sehr schönen Serie.

Autor:  TS71 [ Di 21. Apr 2020, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

Servus Erich,

hob ja schoo lang nix mehr kommentiert, aber i nimm de #2, #9 und #10 aus der stoak`n Serie... :2thumbs:

#2 wega dem scheena Kreisbokeh, #9 wega de stark ei´gfangan Stroihn mit Rengbogneffekt und de #10
passt ma hoid einfach.

Welch`s Glasl war´n des?

Autor:  bigw [ Di 21. Apr 2020, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

sehr schöne Serie :2thumbs:

Autor:  GuidoHS [ Di 21. Apr 2020, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

Schöne Reihe :thumbup: , fast die #2 - allerdings sind da für mich die Bubbles etwas zu präsent. Trotzdem gucke ich da gerne hin. Ansonsten die#9, die finde ich durch die Regenbogenfäden und die ruhige Atmosphäre sehr gut.

Autor:  tane1994 [ Di 21. Apr 2020, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

Hallo Erich,

alle Aufnahmen und die Präsentation sind für mich sehr beeindruckend, die #7 spricht mich ganz besonders an.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

Viele Grüße
Hans

Autor:  blafaselblub57 [ Di 21. Apr 2020, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ländliche Idylle ...

Hallo Erich,
das ist wieder mal was fürs Auge und ...mehr :bravo: , Deine Serie. keine Ahnung, ich bleibe immer wieder bei #2 hängen :dasisses: für mich.
Danke fürs mitnehmen :hat:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/